Keine Reaktion auf Widerruf + Abbuchung Monatsbeitrag

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

 

Ich habe meinen Vertrag (Magenta Sport) innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist per Mail widerrufen.

Leider habe ich keine Rückmeldung von der Telekom erhalten (Eingangsbestätigung, etc.) und nun wurde zudem der erste Monatsbeitrag von meinem Konto eingezogen. 

 

Kann mir jemand sagen, wie lange es in der Regel dauert, bis die Telekom auf einen Widerruf per Mail reagiert?

 

 

 

 

223

7

    • vor 5 Jahren

      An welche Email Adresse?

      Hinterlege deine Daten einmal im Profi, damit sich das jemand vom Team anschauen kann.
      Solltest du Magenta Sport ohne Telekom Festnetzvertrag gebucht haben, dann wenigstens eine Rückrufnummer.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe die Daten im Profil ergänzt. 

      Danke für die schnelle Rückmeldung.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wiederruf per Mail? Ich weiss noch nicht mal ob das überhaupt möglich ist. Das läuft normalerweise per Telefon oder die Kundencenter oder Kündigungsformulare.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      KarstenS5

      Wiederruf per Mail? Ich weiss noch nicht mal ob das überhaupt möglich ist. Das läuft normalerweise per Telefon oder die Kundencenter oder Kündigungsformulare.

      Wiederruf per Mail? Ich weiss noch nicht mal ob das überhaupt möglich ist. Das läuft normalerweise per Telefon oder die

      Kundencenter oder Kündigungsformulare.

      KarstenS5

      Wiederruf per Mail? Ich weiss noch nicht mal ob das überhaupt möglich ist. Das läuft normalerweise per Telefon oder die

      Kundencenter oder Kündigungsformulare.


      So sieht eine aktuelle Widerrufsbelehrung aus (Stand 06/2020)

      Daher die Frage zu welcher Email der Widerruf geschickt wurde, denn nur an die Richtige ist er gültig.

       

      grafik.png

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die E-Mail habe ich an "widerruf@telekom.de" gesendet. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bastian.wenz,

      wenn ich es richtig gesehen habe, wurde diesbezüglich bereits Kontakt zu Dir aufgenommen und der Vorgang wird Deinen Wünschen entsprechend bearbeitet. Kannst Du das bestätigen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nicole G.,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es wurde Kontakt zu mir aufgenommen. Ich warte derzeit jedoch noch auf eine Bestätigung meiner Stornierung.

       

      Viele Grüsse,

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen