Keine Reaktion auf Widerruf + Abbuchung Monatsbeitrag
5 years ago
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich habe meinen Vertrag (Magenta Sport) innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist per Mail widerrufen.
Leider habe ich keine Rückmeldung von der Telekom erhalten (Eingangsbestätigung, etc.) und nun wurde zudem der erste Monatsbeitrag von meinem Konto eingezogen.
Kann mir jemand sagen, wie lange es in der Regel dauert, bis die Telekom auf einen Widerruf per Mail reagiert?
223
7
This could help you too
Solved
227
0
3
3 years ago
1068
0
3
5 years ago
Hinterlege deine Daten einmal im Profi, damit sich das jemand vom Team anschauen kann.
Solltest du Magenta Sport ohne Telekom Festnetzvertrag gebucht haben, dann wenigstens eine Rückrufnummer.
1
Answer
from
5 years ago
Habe die Daten im Profil ergänzt.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wiederruf per Mail? Ich weiss noch nicht mal ob das überhaupt möglich ist. Das läuft normalerweise per Telefon oder die Kundencenter oder Kündigungsformulare.
2
Answer
from
5 years ago
Wiederruf per Mail? Ich weiss noch nicht mal ob das überhaupt möglich ist. Das läuft normalerweise per Telefon oder die Kundencenter oder Kündigungsformulare.
Wiederruf per Mail? Ich weiss noch nicht mal ob das überhaupt möglich ist. Das läuft normalerweise per Telefon oder die
Kundencenter oder Kündigungsformulare.
So sieht eine aktuelle Widerrufsbelehrung aus (Stand 06/2020)
Daher die Frage zu welcher Email der Widerruf geschickt wurde, denn nur an die Richtige ist er gültig.
Answer
from
5 years ago
Die E-Mail habe ich an "widerruf@telekom.de" gesendet.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wenn ich es richtig gesehen habe, wurde diesbezüglich bereits Kontakt zu Dir aufgenommen und der Vorgang wird Deinen Wünschen entsprechend bearbeitet. Kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Nicole G.,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es wurde Kontakt zu mir aufgenommen. Ich warte derzeit jedoch noch auf eine Bestätigung meiner Stornierung.
Viele Grüsse,
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from