Solved
Keine Rechnung erhalten seit 1 Jahr
4 years ago
Folgende Problematik:
Ich bekomme seit einem Jahr keine Rechnung zugeschickt. Weder per Mail, per Post noch kann ich sie im kundencenter einsehen. Ich habe mehrmals angerufen und mehrmals wurde mir gesagt es sei gelöst worden und zwei Mal hat man mir manuell die Rechnung für den jeweiligen Monat zugeschickt.
Nun wurden diesen Monat 100€ abgebucht und ich habe keine Ahnung wofür. Es macht mich fuchsteufelswild, dass ich jeden Monat Geld zahle und nicht weiß wofür. Ich habe wirklich besseres zu tun als ständig Stunden in der Warteschleife zu verbringen. Wenn dieses Unternehmen nicht so "professionell" wäre, würde ich glauben man zieht mich hier schamlos über den Tisch.
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Solved
5 years ago
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4 years ago
Hallo @Keine Rechnung,
was wird dir denn genau bei der Rechnungsansicht im Kundencenter angezeigt?
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Zur Aktivierung der Rechnung der Mail bitte mal dem folgenden Link folgen:
Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Viele Grüße
Mikko
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4 years ago
schön, dass Sie sich in unserer Community gemeldet haben.
Es hat sich ja bereits @Mikko gemeldet und eine mögliche erste Lösung gemeldet. Haben Sie dies schon ausprobiert? Zudem würde ich Ihnen gerne meine Hilfe anbieten. Wann würden Ihnen das denn passen, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
Viele Grüße Evelin F.
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4 years ago
Hallo Evelin,
Unlogged in user
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4 years ago
Ich habe gesehen das du deine Daten im Profil angegeben hast, ich habe mir daraufhin mal ein kleinen Einblick verschafft. Ich wollte aus diesem Grund fragen wann du zu erreichen wärst, damit man dies persönlich einmal durchgehen kann
Viele Grüße Evelin F.
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4 years ago
Jeden Tag ab 19h, außer Mittwochs.
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4 years ago
Danke für die schnelle Rückmeldung
Viele Grüße Evelin F.
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3 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe auch schon im System etwas umgestellt und würde Sie bitten, dass Sie morgen im Kundencenter nachschauen, ob die Rechnung ersichtlich ist.
Viele Grüße Türkan Ü.
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3 years ago
Die Login-Daten sind schon mal korrekt - hier gibt es keinen Verknüpfungsfehler. Deshalb habe ich unsere Fachabteilung kontaktiert, dass diese einmal in unseren Backend-Systemen nachschauen, wo der Fehler sitzt.
Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalte, werde ich mich bei Dir melden.
Bis dahin wünsche ich Dir noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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from
3 years ago
Die Rechnungen sollten nun ersichtlich sein. Kannst Du das bestätigen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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from
3 years ago
Ja!! Vielen Vielen Dank!
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Die Rechnungen sollten nun ersichtlich sein. Kannst Du das bestätigen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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