Keine Rechnungen, nur Vertrag selbst im Telekom-Account verknüpft

4 months ago

Hallo liebes Team,

Beim Log-in in meinen Telekom-Account per E-Mail ist zwar der richtige Magenta L hinterlegt, ich kann aber leider nicht die Rechnungen einsehen. Bisher erhalte ich sie immerhin per Mail, würde sie jedoch auch gerne in der App abrufen können (oder im webportal).

Kann man diese Verbindung herstellen?

Grüße

Dennis

46

0

7

    • 4 months ago

      Hallo @DennisEK

       

      Klar können wir das verknüpfen. 

      Allerdings müssten wir einmal zur Legitimation miteinander telefonieren.

       

      Wann passt dir ein Telefonat mit mir?

       

      Liebe Grüße

      Claudia

       

       

      0

      6

      Answer

      from

      4 months ago

      @DennisEK einen Versuch war es Wert.

       

      Das Ticket habe gestartet und sage dir Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Sören

      Answer

      from

      4 months ago

      Danke dir @Sören G. 

      0

      Answer

      from

      4 months ago

      @DennisEK die Kolleg*innen haben sich zurückgemeldet.

       

      Du bist von einem Fehler betroffen, der inzwischen identifiziert wurde und es wird an einer Lösung gearbeitet.

       

      Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis du deine Rechnungen sehen kannst. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen zu deinen Rechnungen haben, schicke ich dir die gerne an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from