Keine Rechnungen, nur Vertrag selbst im Telekom-Account verknüpft
4 months ago
Hallo liebes Team,
Beim Log-in in meinen Telekom-Account per E-Mail ist zwar der richtige Magenta L hinterlegt, ich kann aber leider nicht die Rechnungen einsehen. Bisher erhalte ich sie immerhin per Mail, würde sie jedoch auch gerne in der App abrufen können (oder im webportal).
Kann man diese Verbindung herstellen?
Grüße
Dennis
46
0
7
This could help you too
3 years ago
382
0
2
184
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 months ago
Hallo @DennisEK
Klar können wir das verknüpfen.
Allerdings müssten wir einmal zur Legitimation miteinander telefonieren.
Wann passt dir ein Telefonat mit mir?
Liebe Grüße
Claudia
0
6
Answer
from
4 months ago
@DennisEK einen Versuch war es Wert.
Das Ticket habe gestartet und sage dir Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.
Sören
Answer
from
4 months ago
Danke dir @Sören G.
0
Answer
from
4 months ago
@DennisEK die Kolleg*innen haben sich zurückgemeldet.
Du bist von einem Fehler betroffen, der inzwischen identifiziert wurde und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis du deine Rechnungen sehen kannst. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen zu deinen Rechnungen haben, schicke ich dir die gerne an deine hinterlegte E-Mail-Adresse.
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from