Gelöst
Keine Rechnungen und Kundendaten
vor einer Stunde
Hi zusammen,
ich komme online leider nicht an meine Kundendaten, meinen Vertrag oder meine Rechnungen. Egal ob App oder Browser. Login funktioniert, aber einsehen kann ich nichts. Ich hatte in der Vergangenheit mehrere Verträge mit der Telekom, dann einige Jahre Pause und bin jetzt seit ca einem Jahr wieder Kunde. Kann das bzgl. verknüpfter Mail/loginname das Problem sein?
danke und viele Grüße
24
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
2
vor 6 Monaten
294
0
4
Gelöst
587
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Kann das bzgl. verknüpfter Mail/loginname das Problem sein?
Hi zusammen,
ich komme online leider nicht an meine Kundendaten, meinen Vertrag oder meine Rechnungen. Egal ob App oder Browser. Login funktioniert, aber einsehen kann ich nichts. Ich hatte in der Vergangenheit mehrere Verträge mit der Telekom, dann einige Jahre Pause und bin jetzt seit ca einem Jahr wieder Kunde. Kann das bzgl. verknüpfter Mail/loginname das Problem sein?
danke und viele Grüße
ja, das kann das Problem sein. Wenn es ein Festnetzanschluss ist, dann loggt Dich mal mit den Zugangsdaten vom Anschluss ein.
0
0
vor einer Stunde
Hier gibt es die Möglichkeit, mit mehreren Wegen zum Kundencenter zu gelangen @NichoG . Wichtig ist, dass Du die aktuellen Daten verwendest
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/login-daten-vergessen
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 42 Minuten
Guten Morgen @NichoG,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich ein Ticket geschrieben, damit dein Vertrag deinem Telekom-Login zugewiesen wird, sodass du dann auch alle Vertragsdaten einsehen kannst. Hierzu melde ich mich, sobald die Rückmeldung vorliegt, dann kannst du es testen.
Zusätzliche habe ich die Störung von deinem Anschluss aufgenommen. Der Techniker wird das morgen zwischen 8 und 12 Uhr beheben. Sollte danach irgendwas sein, melde dich jederzeit bei uns.
Liebe Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von