Gelöst

Keine Rechnung/Verträge in der MeinMagenta-App

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

seit Ewigkeiten werden mir weder mein Vertrag, noch die Rechnungen in der MeinMagenta App angezeigt. Lange dachte ich, dass es (wie auf dem Bild zu sehen) daran liegt, dass mein GK-Mobilfunkvertrag das verhindert. Die Verknüpfung habe ich bereits letzte Woche entfernt (siehe Bild), aber geändert hat sich bisher leider nichts.

 

könnte sich das bitte mal jemand anschauen?

1399

21

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nwsgruppe 

      Hier finden Sie Hilfe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

       

      Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

      Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

      Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

      Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

      Wenn das auch nicht geht bitte auf ein Teamie warten. 

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi,

       

      wie auf dem zweiten Bild zu sehen ist keine Verknüpfung mehr zum Mobilfunk vorhanden, nur auf der „Startseite“ wird das noch angezeigt. Oder kann man das noch an einem anderen Punkt entfernen?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Danke für den Link, leider haben mir diese Schritte bisher nicht weitergeholfen.
      Meldet sich ein Teamie automatisch, oder muss ich das irgendwo beantragen?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @nwsgruppe 

      Sie melden sich..

      Das kann aber noch etwas dauern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @nwsgruppe,

      bitte überprüfe, ob du dich mit dem Telekom-Login deines Festnetzanschlusses in die MeinMagenta App einloggst.
      Als Festnetz-Kunde nutze bitte den bestehenden Zugang über das Telekom-Login deines Kundencenter Festnetz.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/sicherheits-check
      Verwendest du auch die aktuellste Version der App?
      Auf einen Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag hast du in der MeinMagentaApp keinen Zugriff.
      Dieser sollte auch nicht mit dem Login verknüpft werden.
      Privatkunden können die App vollumfänglich nutzen. Geschäftskunden können die App nur eingeschränkt nutzen.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @nwsgruppe,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Das Bereitstellungsentgelt ist in der Auftragsbestätigung ersichtlich. Wie schön, dass wir uns dazu einig geworden sind.
      MagentaEins Plus ist mit mehreren Festnetzverträgen unter einer Kundennummer leider aktuell noch nicht möglich.
      Du kannst dich hier dafür registrieren.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Steffi B. 

       

      der Anschluss ist jetzt auf den richtigen Namen.
      Auf der ersten Rechnung war jedoch die versprochene Gutschrift für die Anschlussgebühr noch nicht ersichtlich.

      Wurde das vergessen, oder kommt diese auf der nächsten Rechnung?

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @nwsgruppe,

      danke für die Rückmeldung.
      Ich habe die Gutschrift jetzt erstellt.


      Lieben Gruß und schöne Ostertage wünscht Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @nwsgruppe,

      im Festnetzbereich bist du jetzt als Privatkunde eingetragen. Jetzt müsste eigentlich alles passen. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, falls es doch noch zu Fehlermeldungen kommt, dann hake ich bei den Kollegen nochmal nach.

      Falls wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund!

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte meine Rechnungen von Mobil+Festnetz ansehen

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ileana joos,

      klappt es mittlerweile?

      Wenn Sie RechnungOnline haben und Ihr Telekom Login: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-erklaerung eingerichtet ist,

      können Sie die Rechnung auch in der MeinMagenta App sehen.

      MMA -Rechnungsbereich" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">http://bit.ly/ MMA -Rechnungsbereich

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    79

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1160

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    64

    0

    1