Keine Registrierung von Festnetz mit bereits bestehender Mailadresse möglich
vor 5 Jahren
Liebe Community,
ich habe bereits seit Jahren einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag. Damit zukünftig mit einem Log-In Mobil- und Festnetzvertrag zu sehen ist habe ich versucht mich mit dem Festnetzvertrag zu registrieren (der Mobilfunkvertrag wird bereits im Kundencenter angezeigt). Für die Registrierung wird um eine Mailadresse nachgefragt. Ich habe meine jahrelang benutzte Mailadresse angegeben, aber diese wurde nicht akzeptiert. Nun kann ich doch nicht einfach meine aktuelle Mailadresse löschen, bzw. nach der Registrierung wieder anlegen, nur damit ich mich registrieren kann. Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße und bleibt alle gesund!!
HR
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Mächschen
vor 5 Jahren
@HubertR
Handelt es sich um eine Telekom Mailadresse (@t-online.de oder @ Magenta.de) oder um eine externe Mailadresse, wie z.B. @ GMX.de?
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HubertR
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von
Mächschen
vor 5 Jahren
Danke 😉
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Mächschen
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehe wurde nun hinter der Zugangsnummer zu Ihrem Festnetzvertrag eine E-Mailadresse hinterlegt, dass die Verknüpfung nun über das Kundencenter Festnetz vorgenommen werden kann. Hat es bereits geklappt? Denn die hier im Profil hinterlegte E-Mailadresse ist eine Freemail Adresse und hat somit keinerlei Bezug zu einem Anschluss und daher klappt darüber das Buchen des Inklusivnutzer nicht und auch nicht die Verknüpfung.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
HubertR