Keine Registrierung von Festnetz mit bereits bestehender Mailadresse möglich
vor 6 Jahren
Liebe Community,
ich habe bereits seit Jahren einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag. Damit zukünftig mit einem Log-In Mobil- und Festnetzvertrag zu sehen ist habe ich versucht mich mit dem Festnetzvertrag zu registrieren (der Mobilfunkvertrag wird bereits im Kundencenter angezeigt). Für die Registrierung wird um eine Mailadresse nachgefragt. Ich habe meine jahrelang benutzte Mailadresse angegeben, aber diese wurde nicht akzeptiert. Nun kann ich doch nicht einfach meine aktuelle Mailadresse löschen, bzw. nach der Registrierung wieder anlegen, nur damit ich mich registrieren kann. Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße und bleibt alle gesund!!
HR
267
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
2
vor 3 Jahren
611
0
2
108
0
2
1054
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
