Solved
Keine Rufnummer auf der Auftragsbestätigung
7 years ago
Hallo,
Ich habe am 06.10.2018 online einen Tarifwechsel auf Magenta L angefordert.
Das Gerät (Speedport Smart 3) kam am 08.10.2018 bei mir Zuhause an. Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
Auf der Konfigurationsseite auf speedport.ip soll ich meine Rufnummer angeben, diese soll angeblich auf der Auftragsbestätigung sein.
Doch ich habe auf meiner Auftragsbestätigung keine Rufnummern.
Die alte Festnetznummer funktioniert hier auch nicht.
Was soll ich jetzt tun ?
Auf dem Screenshot sehen sie die Seite auf der ich die Rufnummern eingeben soll.
2726
6
This could help you too
3 years ago
117
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe mir gerade alles in unseren Datenbanken angeschaut. Da habe ich gesehen, dass meine Kollegen den gewünschten Tarifwechsel zum 7. November eingestellt. Auf der aktuellen Auftragsbestätigung stehen oben auch gleich die Rufnummern.
Viele Grüße
Heike B.
0