Solved
Keine Rufnummer auf der Auftragsbestätigung
7 years ago
Hallo,
Ich habe am 06.10.2018 online einen Tarifwechsel auf Magenta L angefordert.
Das Gerät (Speedport Smart 3) kam am 08.10.2018 bei mir Zuhause an. Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.
Auf der Konfigurationsseite auf speedport.ip soll ich meine Rufnummer angeben, diese soll angeblich auf der Auftragsbestätigung sein.
Doch ich habe auf meiner Auftragsbestätigung keine Rufnummern.
Die alte Festnetznummer funktioniert hier auch nicht.
Was soll ich jetzt tun ?
Auf dem Screenshot sehen sie die Seite auf der ich die Rufnummern eingeben soll.
Rufnummer.PNG
2735
0
6
This could help you too
3 years ago
119
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.