Solved

Keine Rufnummer auf der Auftragsbestätigung

7 years ago

Hallo,

Ich habe am 06.10.2018 online einen Tarifwechsel auf Magenta L angefordert.

Das Gerät (Speedport Smart 3) kam am 08.10.2018 bei mir Zuhause an. Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.

Auf der Konfigurationsseite auf speedport.ip soll ich meine Rufnummer angeben, diese soll angeblich auf der Auftragsbestätigung sein.

Doch ich habe auf meiner Auftragsbestätigung keine Rufnummern.

Die alte Festnetznummer funktioniert hier auch nicht.

Was soll ich jetzt tun ?

 

Auf dem Screenshot sehen sie die Seite auf der ich die Rufnummern eingeben soll.

2726

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @SaprykinM1212,

      ich habe mir gerade alles in unseren Datenbanken angeschaut. Da habe ich gesehen, dass meine Kollegen den gewünschten Tarifwechsel zum 7. November eingestellt. Auf der aktuellen Auftragsbestätigung stehen oben auch gleich die Rufnummern.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    450

    0

    4

    Solved

    in  

    1280

    0

    4

    in  

    117

    0

    1

    Solved

    in  

    331

    0

    2