Gelöst

Keine Rufnummer auf der Auftragsbestätigung

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich habe am 06.10.2018 online einen Tarifwechsel auf Magenta L angefordert.

Das Gerät (Speedport Smart 3) kam am 08.10.2018 bei mir Zuhause an. Die Auftragsbestätigung kam heute per Post.

Auf der Konfigurationsseite auf speedport.ip soll ich meine Rufnummer angeben, diese soll angeblich auf der Auftragsbestätigung sein.

Doch ich habe auf meiner Auftragsbestätigung keine Rufnummern.

Die alte Festnetznummer funktioniert hier auch nicht.

Was soll ich jetzt tun ?

 

Auf dem Screenshot sehen sie die Seite auf der ich die Rufnummern eingeben soll.

Rufnummer.PNG

2735

0

6

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      Ich habe am 06.10.2018 online einen Tarifwechsel auf Magenta L angefordert.

      Das Gerät (Speedport Smart 3) kam am 08.10.2018 bei mir mit Auftragsbestätigung an.

      Auf der Konfigurationsseite auf speedport.ip soll ich meine Rufnummer angeben, diese soll angeblich auf der Auftragsbestätigung sein.

      Doch ich habe auf meiner Auftragsbestätigung keine Rufnummern.

      Die alte Festnetznummer funktioniert hier auch nicht.

      Was soll ich jetzt tun ?

       

      Auf dem Screenshot sehen sie die Seite auf der ich die Rufnummern eingeben soll.

      Rufnummer.PNG

      Rufnummer.PNG

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ a-saprykin

       

      Schau´ dir bitte deine Bestätigung nochmal genau an!

      Also die vom Anschluss, nicht die für den Speedport!

      Auf Seite 3, ganz oben, über Standort und Rechnungsanschrift, sollten deine Rufnummern stehen!

       

      schöne Grüße 

      0

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Auf der dritten Seite der Auftragsbestätigung sind nur Informationen zum Widerrufsrecht drauf.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, dann ist das so!

       

       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ist denn die Auftragsbestätigung tatsächlich die für den Tarifwechsel oder nur die für den gemieteten Router?

      Steht denn auf der AB nur der monatliche Mietpreis für den Router drauf oder auch der monatliche Grundpreis für MagentaZuhause L?

      Ich nehme fast an, dass du zwei Auftragsbestätigungen bekommst und erst eine hast.

      Grüße
      Piwi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @SaprykinM1212,

      ich habe mir gerade alles in unseren Datenbanken angeschaut. Da habe ich gesehen, dass meine Kollegen den gewünschten Tarifwechsel zum 7. November eingestellt. Auf der aktuellen Auftragsbestätigung stehen oben auch gleich die Rufnummern.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    456

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1288

    0

    4

    in  

    119

    0

    1

    Gelöst

    in  

    331

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...