Solved
Keine Rückmeldung von Telekom
2 years ago
Ich habe am 23.01.2024 ein Auftrag über Check24 aufgegeben. Und bis dato weder eine Eingangsbestätigung noch eine Vertragsbestätigung seitens Telekom bekommen. Nur seitens Check24 das der Auftrag weitergegeben wurde. Auch wurde auf meinem Bank Konto von Telekom eine Zahlung (0,01€) mit einer Nachricht dass dies das Konto sei wo Sie die Beiträge einziehen. Allerdings warst das auch. Sonst kam nichts von Telekom.
258
0
15
This could help you too
Solved
1310
0
4
6 years ago
237
0
1
2 years ago
123
0
3
5 years ago
169
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Ist ja erst ne Woche her.
Kann noch 2-3 Wochen dauern bis eine Auftragsbestätigung kommt sofern der Auftrag von Check24 wirklich durchgegangen ist.
12
from
2 years ago
11:10 - 12:00
Ein Tip:
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Lisa G.
und Du hast wirklich nicht mal einen größeren Spielraum?
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
from
2 years ago
Sooooo @oerenm67,
nun haben wir ja doch zusammengefunden.📞🥳
Wie besprochen, ist dein eingestellter Auftrag auf einen Fehler gelaufen. Einer davon ist, dass das Gebäude, in dem der Anschluss geschaltet werden soll, ziemlich groß ist und dort einige Störfaktoren erkannt wurden. Damit der Anschluss störungsfrei bereitgestellt werden kann, muss hier vorher eine manuelle Recherche erfolgen.
Du schaust gerne mal, ob du Post von uns bekommen hast. Ansonsten meldest du dich wie telefonisch besprochen bei der genannten Hotline.😊
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße und schönes Wochenende Lisa G.
0
from
2 years ago
Vielen Dank für die Hilfe tatsächlich war was im Briefkasten. Habe die Schritte verfolgt wie Sie im Brief standen. Mit freundlichen Grüßen und ein Schönes Wochenende
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich habe am 23.01.2024 ein Auftrag über Check24 aufgegeben. Und bis dato weder eine Eingangsbestätigung noch eine Vertragsbestätigung seitens Telekom bekommen. Nur seitens Check24 das der Auftrag weitergegeben wurde. Auch wurde auf meinem Bank Konto von Telekom eine Zahlung (0,01€) mit einer Nachricht dass dies das Konto sei wo Sie die Beiträge einziehen. Allerdings warst das auch. Sonst kam nichts von Telekom.
Ich habe am 23.01.2024 ein Auftrag über Check24 aufgegeben. Und bis dato weder eine Eingangsbestätigung noch eine Vertragsbestätigung seitens Telekom bekommen. Nur seitens Check24 das der Auftrag weitergegeben wurde. Auch wurde auf meinem Bank Konto von Telekom eine Zahlung (0,01€) mit einer Nachricht dass dies das Konto sei wo Sie die Beiträge einziehen. Allerdings warst das auch. Sonst kam nichts von Telekom.
@oerenm67 Ergänze dein Profil Benutzerdaten für das Team
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Sooooo @oerenm67,
nun haben wir ja doch zusammengefunden.📞🥳
Wie besprochen, ist dein eingestellter Auftrag auf einen Fehler gelaufen. Einer davon ist, dass das Gebäude, in dem der Anschluss geschaltet werden soll, ziemlich groß ist und dort einige Störfaktoren erkannt wurden. Damit der Anschluss störungsfrei bereitgestellt werden kann, muss hier vorher eine manuelle Recherche erfolgen.
Du schaust gerne mal, ob du Post von uns bekommen hast. Ansonsten meldest du dich wie telefonisch besprochen bei der genannten Hotline.😊
Sollte wieder etwas sein, melde dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße und schönes Wochenende Lisa G.
0
0
Unlogged in user
from