Gelöst
Keine SIM Karte Family Card
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 18.11. 2021 eine Family Card S mit Rufnummer Portierung bestellt. Ich habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung, keine Auftragsnummer oder ähnliches erhalten. Es gibt auch keinen Auftragsstatus.
Es kam nur eine SMS, dass die Portierung am 29.11.2021 geplant ist.
Kann mal jemand nachschauen, wann die SIM Karte versendet wird? In den nächsten 4 Tagen MUSS die bei mir ankommen.
Vielen Dank
213
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
246
0
8
Gelöst
479
0
4
vor 4 Jahren
213
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
