Keine SMS zur Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte vorher noch nie einen Vertrag bei der Telekom. Mein Bereitstellungstermin sollte nun heute sein. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten und somit auch keinen Link zu „Mein Telekom Techniker“. Woher weiß ich denn, ob heute ein Techniker zu mir kommt? Und dass die richtige Kontaktnummer überhaupt vorliegt? Ich mache mir Sorgen!
296
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
415
0
3
vor 11 Monaten
125
0
2
vor einem Jahr
806
0
3
vor 3 Jahren
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte vorher noch nie einen Vertrag bei der Telekom. Mein Bereitstellungstermin sollte nun heute sein. Ich habe keine Bestätigungs-SMS erhalten und somit auch keinen Link zu „Mein Telekom Techniker“. Woher weiß ich denn, ob heute ein Techniker zu mir kommt? Und dass die richtige Kontaktnummer überhaupt vorliegt? Ich mache mir Sorgen!
Hallo @CK2022
Ob der Techniker kommt, steht in deiner Auftragsbestätigung. Das wird extra ausgewiesen.
Wenn das da nicht steht, dann müsstest du im Laufe des Tages oder jetzt, einfach mal deinen Router anschließen
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Termin war zwischen 08:00 und 16:00 Uhr… habe leider immer noch nichts gehört und mache mir langsam etwas Sorgen. Anscheinend hätte ich ja einen „Mein Telekom Techniker“ Link zur Auftragsverfolgung bekommen sollen aber das habe ich nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Termin war zwischen 08:00 und 16:00 Uhr… habe leider immer noch nichts gehört und mache mir langsam etwas Sorgen. Anscheinend hätte ich ja einen „Mein Telekom Techniker“ Link zur Auftragsverfolgung bekommen sollen aber das habe ich nicht.
@CK2022
Hast du denn bei der Hotline mal angerufen, wie @Gelöschter Nutzer bereits schrieb?
Am schnellsten geht es über 0800 330 1000.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @CK2022,
ich habe gesehen, dass heute eine Terminverschiebung ausgelöst wurde. Neuer Bereitstellungstermin ist der 31.08.2022. Ist dies in Abstimmung mit dir passiert? Wurdest du darüber informiert?
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @CK2022
Stand denn in der Auftragsbestätigung das ein Techniker kommen soll?
Am schnellsten geht es über 0800 330 1000.
Aber eine Nummeränderung (falls falsche Nummer angegeben) für den Techniker ist nicht mehr möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von