Gelöst
Keine Telefoinie/kein WLAN
vor 7 Jahren
Seit 2 Tagen kann ich weder telefonieren noch WLAN nutzen. Am Router leuchtet WLAN und über die App würde mir nach der Diagnose mitgeteilt, dass mein Internet nicht aktiviert sei.
Auf den Computer kann ich nicht ausweichen, da WLAN ja nicht funktioniert
593
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
95
0
4
vor 3 Jahren
692
0
2
vor 11 Monaten
200
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Seit 2 Tagen kann ich weder telefonieren noch WLAN nutzen. Am Router leuchtet WLAN und über die App würde mir nach der Diagnose mitgeteilt, dass mein Internet nicht aktiviert sei. Auf den Computer kann ich nicht ausweichen, da WLAN ja nicht funktioniert
Seit 2 Tagen kann ich weder telefonieren noch WLAN nutzen. Am Router leuchtet WLAN und über die App würde mir nach der Diagnose mitgeteilt, dass mein Internet nicht aktiviert sei.
Auf den Computer kann ich nicht ausweichen, da WLAN ja nicht funktioniert
Mit dem Computer kommst Du immer per Browser auf den Router.
Normalerweise solltest Du, wenn WLAN leuchtet, auch mit dem Computer auf den Router kommen mit WLAN.
Das ist ja erst einmal nur die Verbindung zwischen den GEräten, auch, wenn Du damit noch nciht ins Internet kommst.
Auerdem kannst Du das mitgelieferte RJ45-Kabel benutzen, um den Computer mit dem Router an LAN 1 direkt zu verbinden.
Welcher Router ist es denn und welche Lampen leuchten in welcher Farbe?
0
0
vor 7 Jahren
0
8
von
vor 7 Jahren
Ok, war ja ein Versuch wert.
Ich gehe aber mal davon aus, dass du den Router schon mal neu gestartet hast, in dem du ihn mind. 10 Minuten lang vom Strom genommen hast, oder?
Wenn nicht, nach holen!!
Wenn du im Routermenü bist, dann schau dir mal die LOG Dateien an bzw. mach mal ein Snap Shot und poste die Datei, wenn du sie selber nicht auswerten bzw. mit den LOG Einträgen nichts anfangen kannst.
von
vor 7 Jahren
Grade erfahren, dass ich zu denen gehöre, die von einer Großraumstörung betroffen sind. Jetzt heißt es warten.
Danke für die Tips
von
vor 7 Jahren
Immer erst Mal Störungsstelle anrufen. Dazu ist die da.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Grade erfahren, dass ich zu denen gehöre, die von einer Großraumstörung betroffen sind. Jetzt heißt es warten.
Danke für die Tips
0
Uneingeloggter Nutzer
von