Gelöst

Keine Telefonnummer erhalten bei Neuanschluss

vor 8 Jahren

Hallo, 

wo bekomme ich Telefonnummern, damit ich in meiner FritzBox die Festnetztelefonie aktivieren kann?

ich habe von der Telekom leider nichts schriftlich oder per Mail erhalten.

Danke

Thomas

679

0

4

    • vor 8 Jahren

      tmaudrich

      ich habe von der Telekom leider nichts schriftlich oder per Mail erhalten.

       

      ich habe von der Telekom leider nichts schriftlich oder per Mail erhalten.

       

      tmaudrich

       

      ich habe von der Telekom leider nichts schriftlich oder per Mail erhalten.

       



      Wie hast du dann den Internetzugang eingerichtet?

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Die Rufnummern stehen in der Auftragsbestätigung.
      Und die bekommst du entweder per E-Mail (wenn du die Adresse bestätigt hast) oder per Post.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @tmaudrich,

      hier im Telefoniecenter sind die Rufnummern auch dokumentiert:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      @tmaudrich

       

      Zwei grundsätzliche Dinge zuerst:

       

      1) Es geht um einen Neuanschluß mit IP, korrekt?

      2) Wenn ja, darf auf keinen Fall "Festnetz aktiv" in der Fritzbox aktiviert werden -

           auch wenn die Nummern vorliegen.

       

      3) Wann war bzw. ist der bestätigte Schaltungstermin?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...