Gelöst

Keine Verträge einsehbar - Zugangsnummer angeblich nicht vorhanden

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich wollte mal wieder meinen Vertrag prüfen und mal nachschauen, was es so neues im Kundencenter gibt, aber anscheinend bin ich bei der Telekom nicht mehr "existent".

Melde ich mich mit meiner registrierten Email-Adresse, bekomme ich die schöne Meldung:

 

Mit dem verwendeten Telekom-Login können Sie die aufgerufene Kundencenter-Funktion nicht verwenden und wurden auf die Startseite geleitet.

 

Verträge sind nicht aufgelistet - obwohl ich einen (mit der Mail-Adresse) am Laufen habe und auch jeen Monat dafür Geld bezahle - genauso wenig, wie ich auf die übrigen Optionen zugreifen kann.

Wenn ich mich versuche mich mit meiner Zugangsnummer anzumelden (also exakt die Nummer, die nicht nur in meinem Speedport-Router hinterlegt ist und ich prima Internet bekomme, sondern auch die auf dem Brief nach Leitungs-Freischaltung) wird mir die schöne Meldung angezeigt:

 

Diese Zugangsnummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.

 

Der Zugang zum Kundencenter hat sonst immer problemlos funktioniert.

 

Daher würde ich gerne darum bitten, dass man sich das anschaut und mir endlich den Zugang wiederherstellt.

 

 

303

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @RH244,

       

      bitte öffne mal https://kundencenter.telekom.de. Ist dort eine Kachel mit dem Festnetzvertrag zu sehen? Gibt es evtl. noch einen weiteren Zugangstarif, der hier angezeigt wird?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Mikko

       

      Bei mir wird keine Möglichkeit angezeigt, überhaupt einen Festnetz-Vertrag hinzuzufügen.

      Der erste Link passt überhaupt nicht (siehe Screenshot #1) und wenn ich das Kundencenter über mein Lesezeichen ansteuere, dann sieht das wie folgt aus (siehe Screenshot #2 -4) .

       

      Gruß

      1.PNG

      2.PNG

      3.PNG

      4.PNG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Screenshots, damit handelt es sich bei dem verwendeten Login eindeutig um ein vertragsunabhängiges Login.

      Du müsstest dich stattdessen mit dem Login des Festnetzvertrags anmelden. Am besten registrierst du dich dafür einmal neu als Festnetzkunde. Bitte dazu zunächst ausloggen und dann https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml öffnen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kann geschlossen werden. Es war wirklich kein Konto vorhanden - wie auch immer das passieren konnte.

       

      Danke und ein schönes Wochenende noch!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Kann geschlossen werden. Es war wirklich kein Konto vorhanden - wie auch immer das passieren konnte.

       

      Danke und ein schönes Wochenende noch!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      907

      0

      5

      in  

      283

      0

      2