Keine Vertragsdaten bzw. keine Logindaten nach neuem Hausanschluss

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

nach geraumer Zeit wurde endlich unser Hausanschluss (Neubau; Einfamilienhaus; Glasfaser) fertig gestellt. D.h. das Modem wurde durch den Techniker installiert und nach kurzer Fehlschaltung an irgendeinem Knoten und der Behebung des Fehlers funktioniert der Anschluss (seit 02.05.23). Leider habe ich bisher keine Vertragsdaten oder ähnliches bekommen (hatte Magenta Zuhause XL bestellt). Nur eine E Mail, in der stand, dass der Anschluss jetzt genutzt werden kann. Dementsprechend habe ich auch keine richtigen Logindaten für das Kundencenter (mein jetzt genutzter Telekom Login ist schon älter (damals wegen Videoload angemeldet) und mit dem kann ich auf nichts außer Zusatzdienste zugreifen.) Der Router hat sich automatisch konfiguriert. Dort kann ich zwar die Zugangsnummer aber nicht das Passwort auslesen, komme da also auch nicht weiter.

Kann mir jemand sagen was ich tun muss, um an die richtigen Vertrags- bzw. Zugangsdaten zu gelangen? Eigentlich bekommt man doch solche Sachen vor dem Anschluss, oder? 

 

Danke im voraus Fröhlich

 

Grüße Frank

 

 

 

 

484

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    297

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2075

    0

    5

    Gelöst

    in  

    955

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...