Gelöst

Keine vertragsrelevanten Daten im Festnetz-KC - Wie Masternutzer einstellen?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,


seit meiner Tarifänderung (Festnetz) bin ich im Online-Kundencenter nicht mehr der Vertragsinhaber und kann somit keine vertragsrelevanten Änderungen mehr durchführen oder Festnetz-Rechnungen einsehen.


Laut etlichen Beiträgen hier im Forum, müsste der Masternutzer gebucht oder geändert werden, um wieder alle Daten einsehen zu können.


Der telefonische Kundenservice konnte leider (bei 4x Versuchen) leider jeweils nicht weiterhelfen. Hier im Forum scheint das Telekom-Hilft-Team immer sofort zu wissen, welche Hebel im Bewegung zu setzten sind, wenn man ältere Einträge liest.

 

Liebes Telekom-hilft-Team, könnt Ihr helfen? @telekomhilft 

 

Oder weißt sonst jemand einen Trick, selber den Masternutzer zu setzten/ändern?

 

Vielen Dank!

386

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @amk_de,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Ich habe den Masternutzer , wie gewünscht, geändert. 

     

    Sollte es morgen immer noch Probleme mit dem Kundencenter geben, dann schreiben Sie mir bitte noch einmal. 

     

    Viele Grüße Martina Ha. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @amk_de ,

     

    es freut mich, dass es jetzt funktioniert.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen