Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine vertragsrelevanten Daten im Festnetz-KC - Wie Masternutzer einstellen?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit meiner Tarifänderung (Festnetz) bin ich im Online-Kundencenter nicht mehr der Vertragsinhaber und kann somit keine vertragsrelevanten Änderungen mehr durchführen oder Festnetz-Rechnungen einsehen.
Laut etlichen Beiträgen hier im Forum, müsste der Masternutzer gebucht oder geändert werden, um wieder alle Daten einsehen zu können.
Der telefonische Kundenservice konnte leider (bei 4x Versuchen) leider jeweils nicht weiterhelfen. Hier im Forum scheint das Telekom-Hilft-Team immer sofort zu wissen, welche Hebel im Bewegung zu setzten sind, wenn man ältere Einträge liest.
Liebes Telekom-hilft-Team, könnt Ihr helfen? @telekomhilft
Oder weißt sonst jemand einen Trick, selber den Masternutzer zu setzten/ändern?
Vielen Dank!
386
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
138
0
2
vor 6 Jahren
521
0
3
vor 5 Jahren
662
0
2
Akzeptierte Lösung
Martina Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 3 Jahren
Hallo @amk_de,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Masternutzer " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Masternutzer /ta-p/4412721#glossar" target="_blank"> Masternutzer , wie gewünscht, geändert.
Sollte es morgen immer noch Probleme mit dem Kundencenter geben, dann schreiben Sie mir bitte noch einmal.
Viele Grüße Martina Ha.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Martina Ha.
vor 3 Jahren
Hi @amk_de ,
es freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
0