Gelöst
Keine vertragsrelevanten Daten im Festnetz-KC - Wie Masternutzer einstellen?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit meiner Tarifänderung (Festnetz) bin ich im Online-Kundencenter nicht mehr der Vertragsinhaber und kann somit keine vertragsrelevanten Änderungen mehr durchführen oder Festnetz-Rechnungen einsehen.
Laut etlichen Beiträgen hier im Forum, müsste der Masternutzer gebucht oder geändert werden, um wieder alle Daten einsehen zu können.
Der telefonische Kundenservice konnte leider (bei 4x Versuchen) leider jeweils nicht weiterhelfen. Hier im Forum scheint das Telekom-Hilft-Team immer sofort zu wissen, welche Hebel im Bewegung zu setzten sind, wenn man ältere Einträge liest.
Liebes Telekom-hilft-Team, könnt Ihr helfen? @telekomhilft
Oder weißt sonst jemand einen Trick, selber den Masternutzer zu setzten/ändern?
Vielen Dank!
390
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
140
0
2
vor 5 Monaten
77
0
1
vor 2 Jahren
354
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @amk_de,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Masternutzer , wie gewünscht, geändert.
Sollte es morgen immer noch Probleme mit dem Kundencenter geben, dann schreiben Sie mir bitte noch einmal.
Viele Grüße Martina Ha.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt funktioniert es!
Bin Begeistert. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @amk_de ,
es freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von