Gelöst

Keine vertragsrelevanten Daten im Festnetz-KC - Wie Masternutzer einstellen?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,


seit meiner Tarifänderung (Festnetz) bin ich im Online-Kundencenter nicht mehr der Vertragsinhaber und kann somit keine vertragsrelevanten Änderungen mehr durchführen oder Festnetz-Rechnungen einsehen.


Laut etlichen Beiträgen hier im Forum, müsste der Masternutzer gebucht oder geändert werden, um wieder alle Daten einsehen zu können.


Der telefonische Kundenservice konnte leider (bei 4x Versuchen) leider jeweils nicht weiterhelfen. Hier im Forum scheint das Telekom-Hilft-Team immer sofort zu wissen, welche Hebel im Bewegung zu setzten sind, wenn man ältere Einträge liest.

 

Liebes Telekom-hilft-Team, könnt Ihr helfen? @telekomhilft 

 

Oder weißt sonst jemand einen Trick, selber den Masternutzer zu setzten/ändern?

 

Vielen Dank!

386

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

521

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

1