Keine Volle Leistung und Internet stürzt ständig ab
vor 5 Jahren
Was kann ich machen
310
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
137
1
8
vor 4 Jahren
372
0
4
vor 6 Jahren
351
0
4
vor 3 Jahren
954
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Mehmet2
Ganz einfach: Die in einem Beitrag von 2018 eingefügten Infos h i e r nennen:
0
vor 5 Jahren
Was kann ich machen
Was kann ich machen
Unter 0800 33 01000 Störung melden oder so.
0
vor 5 Jahren
hier hat @Gelöschter Nutzer einige relevante Aspekte aufgeführt.
Falls das Problem weiterhin besteht, freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das Problem ist immernoch seit Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich mir das gerade einmal angeschaut und hier wurde ja auch schon der Router getauscht. Wenn die Abbrüche auch mit dem Austauschgerät auftreten, müssten wir einmal miteinander telefonieren. Leider habe ich Dich gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen können.
Wann können wir Dich dazu erreichen? Am besten, wenn Du zu Hause vor Ort bist.
Gruß,
Ingo F.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Für mich wäre es am besten email zu schreiben und ja abbrüche stehen weiterhin und internet langsam
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe mir das jetzt noch einmal genauer angeschaut und hier muss ein Techniker rauskommen.
Zwecks Terminabsprache sollten wir also auf jeden Fall einmal telefonieren.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
da hat es ja doch noch mit der Terminabsprache geklappt, vielen Dank dafür.
Am Montagnachmittag kommt ein Techniker vorbei und wird sich die Leitung einmal anschauen. Ich hoffe, dass dieser die Fehler beheben kann und die Verbindung anschließend stabil funktioniert.
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von