Keine Volle Leistung und Internet stürzt ständig ab

vor 5 Jahren

Was kann ich machen

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    • vor 5 Jahren

      @Mehmet2 

       

      Ganz einfach: Die in einem Beitrag von 2018 eingefügten Infos  h i e r   nennen:

       

      Hallo ich habe 100mbits abermein internet stürzt ständig ab und bekomme nicht die volle leistung sondern maximum nur 10mbit

      Ein Techniker war auch schon hier.

      Kann jemand mir weiterhelfen.

      Als Router hab ich das SpeedPort 3 oder so

       

      Außerdem sind folgende Infos hilfreich:

       

      - Fehlermeldungen des Smart 3 u. dessen installierte Firmwareversion

      - ob Powerline -Adapter eingesetzt werden oder nicht

      - was der Techniker "gemacht" hat

      - ob noch ein Störungsticket offen ist oder nicht

       
       

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    • vor 5 Jahren

      Mehmet2

      Was kann ich machen

      Was kann ich machen

      Mehmet2

      Was kann ich machen


      Unter 0800 33 01000 Störung melden oder so.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mehmet2,

      hier hat @Gelöschter Nutzer einige relevante Aspekte aufgeführt.
      Falls das Problem weiterhin besteht, freue ich mich über eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja das Problem ist immernoch seit Jahren

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mehmet2,

      da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich mir das gerade einmal angeschaut und hier wurde ja auch schon der Router getauscht. Wenn die Abbrüche auch mit dem Austauschgerät auftreten, müssten wir einmal miteinander telefonieren. Leider habe ich Dich gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen können.
      Wann können wir Dich dazu erreichen? Am besten, wenn Du zu Hause vor Ort bist.

      Gruß,
      Ingo F.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Für mich wäre es am besten email zu schreiben und ja abbrüche stehen weiterhin und internet langsam 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mehmet2,

      ich habe mir das jetzt noch einmal genauer angeschaut und hier muss ein Techniker rauskommen.
      Zwecks Terminabsprache sollten wir also auf jeden Fall einmal telefonieren.

      Gruß,
      Ingo F.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Mehmet2,

      da hat es ja doch noch mit der Terminabsprache geklappt, vielen Dank dafür.
      Am Montagnachmittag kommt ein Techniker vorbei und wird sich die Leitung einmal anschauen. Ich hoffe, dass dieser die Fehler beheben kann und die Verbindung anschließend stabil funktioniert.

      Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

      Gruß,
      Ingo F.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

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