Keine Volle Leistung und Internet stürzt ständig ab
5 years ago
Was kann ich machen
310
0
8
This could help you too
3 months ago
137
1
8
4 years ago
372
0
4
6 years ago
351
0
4
3 years ago
954
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Mehmet2
Ganz einfach: Die in einem Beitrag von 2018 eingefügten Infos h i e r nennen:
0
5 years ago
Was kann ich machen
Was kann ich machen
Unter 0800 33 01000 Störung melden oder so.
0
5 years ago
hier hat @Gelöschter Nutzer einige relevante Aspekte aufgeführt.
Falls das Problem weiterhin besteht, freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
0
1
Answer
from
5 years ago
Ja das Problem ist immernoch seit Jahren
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich mir das gerade einmal angeschaut und hier wurde ja auch schon der Router getauscht. Wenn die Abbrüche auch mit dem Austauschgerät auftreten, müssten wir einmal miteinander telefonieren. Leider habe ich Dich gerade unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen können.
Wann können wir Dich dazu erreichen? Am besten, wenn Du zu Hause vor Ort bist.
Gruß,
Ingo F.
0
2
Answer
from
5 years ago
Für mich wäre es am besten email zu schreiben und ja abbrüche stehen weiterhin und internet langsam
0
Answer
from
5 years ago
ich habe mir das jetzt noch einmal genauer angeschaut und hier muss ein Techniker rauskommen.
Zwecks Terminabsprache sollten wir also auf jeden Fall einmal telefonieren.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
da hat es ja doch noch mit der Terminabsprache geklappt, vielen Dank dafür.
Am Montagnachmittag kommt ein Techniker vorbei und wird sich die Leitung einmal anschauen. Ich hoffe, dass dieser die Fehler beheben kann und die Verbindung anschließend stabil funktioniert.
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from