Solved
Keinen Glasfaser-Aktivierungslink erhalten
8 months ago
Hallo,
gestern wurde nach langer Odysee tatsächlich die Glasfaser-Dose angebracht, die ID aufgeklebt und der Techniker meinte, dass der Aktivierungslink sofort kommen würde, wahrscheinlich sogar noch während er da ist.
Jetzt nach ca. 24 Stunden ist nichts angekommen und von unserer Nachbarin (direkt unter uns) hörten wir, dass sie jetzt schon über zwei Wochen auf den Link wartet, obwohl eigentlich alles fertig ist.
Auftragsstatus ist "Die Glasfaser-Anschlussdose wurde bereitgestellt." und haben auch schon eine SMS bekommen wo wir die Telekom bewerten sollen, aber das ist bisher alles.
Da schon so viel schiefgegangen ist, habe ich die Befürchtung, dass auch hier wieder irgendwas nicht stimmt. Kann uns jemand beruhigen?
574
30
This could help you too
1 year ago
91
0
1
271
2
5
639
0
2
8 months ago
Hallo! Hat sich bei meinem Problem mit dem Aktivierungslink schon irgendwas ergeben.? Bekommen hab ich den nämlich immer noch nicht. LG Roland Kaufmann
2
Answer
from
8 months ago
Guten Morgen @roli1974,
wir haben die nur die Info vorliegen, dass der Auftrag bei dir bereits in der richtigen Fachabteilung zu Bearbeitung liegt.
Ich kann dich hier nur weiterhin um Geduld bitten.
Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Anja
Answer
from
8 months ago
@roli1974,
ich habe gerade gesehen, dass sich etwas getan hat.
Es geht voran.
Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten.
Schau doch bitte bei Gelegenheit mal nach.
Viele Grüße
Anja
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Hallo. Ja, hab ich gesehen. Angeblich soll morgen der Aktivierungslink kommen. Ich warte gespannt. Vielen Dank! LG Roland
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo nochmal! Einrichtungslink ist heute gekommen. Einrichtung hat geklappt. Läuft soweit. Vielen Dank für Eure Hilfe!! LG Roland
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @roli1974 ,
das sind doch tolle Neuigkeiten! 👍🥳
Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinem Glasfaseranschluss.
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@Neele G. Hi Neele, es hat alles geklappt, danke dir! Die Handynr. der Nachbarin habe ich jetzt auch im Profil hinterlegt, Samstag würde ihr sehr gut passen.
Vielen Dank noch mal und viele Grüße
1
Answer
from
8 months ago
Hi @natali_n,
prima, dass melden wir uns am Samstagnachmittag bei ihr. 😊📞
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from