Solved

Keinen Glasfaser-Aktivierungslink erhalten

10 months ago

Hallo,

 

gestern wurde nach langer Odysee tatsächlich die Glasfaser-Dose angebracht, die ID aufgeklebt und der Techniker meinte, dass der Aktivierungslink sofort kommen würde, wahrscheinlich sogar noch während er da ist.

 

Jetzt nach ca. 24 Stunden ist nichts angekommen und von unserer Nachbarin (direkt unter uns) hörten wir, dass sie jetzt schon über zwei Wochen auf den Link wartet, obwohl eigentlich alles fertig ist.

 

Auftragsstatus ist "Die Glasfaser-Anschlussdose wurde bereitgestellt." und haben auch schon eine SMS bekommen wo wir die Telekom bewerten sollen, aber das ist bisher alles.

 

Da schon so viel schiefgegangen ist, habe ich die Befürchtung, dass auch hier wieder irgendwas nicht stimmt. Kann uns jemand beruhigen?

590

30

    • 10 months ago

      Hallo! Hat sich bei meinem Problem mit dem Aktivierungslink schon irgendwas ergeben.? Bekommen hab ich den nämlich immer noch nicht. LG Roland Kaufmann 

       

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @roli1974,

       

      wir haben die nur die Info vorliegen, dass der Auftrag bei dir bereits in der richtigen Fachabteilung zu Bearbeitung liegt.

       

      Ich kann dich hier nur weiterhin um Geduld bitten.

      Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Viele Grüße

      Anja 

      Answer

      from

      10 months ago

      @roli1974,

       

      ich habe gerade gesehen, dass sich etwas getan hat. Fröhlich

       

      Es geht voran. 

      Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten.

       

      Schau doch bitte bei Gelegenheit mal nach.

       

      Viele Grüße

      Anja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo. Ja, hab ich gesehen. Angeblich soll morgen der Aktivierungslink kommen. Ich warte gespannt. Vielen Dank! LG Roland 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo nochmal! Einrichtungslink ist heute gekommen. Einrichtung hat geklappt. Läuft soweit. Vielen Dank für Eure Hilfe!! LG Roland 

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @roli1974 ,

       

      das sind doch tolle Neuigkeiten! 👍🥳

       

      Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinem Glasfaseranschluss.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      @Neele G. Hi Neele, es hat alles geklappt, danke dir! Die Handynr. der Nachbarin habe ich jetzt auch im Profil hinterlegt, Samstag würde ihr sehr gut passen.

       

      Vielen Dank noch mal und viele Grüße

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hi @natali_n

       

      prima, dass melden wir uns am Samstagnachmittag bei ihr. 😊📞

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    454

    1

    2

    Solved

    in  

    332

    0

    4

    in  

    97

    0

    1