Gelöst

Keinen Glasfaser-Aktivierungslink erhalten

vor 8 Monaten

Hallo,

 

gestern wurde nach langer Odysee tatsächlich die Glasfaser-Dose angebracht, die ID aufgeklebt und der Techniker meinte, dass der Aktivierungslink sofort kommen würde, wahrscheinlich sogar noch während er da ist.

 

Jetzt nach ca. 24 Stunden ist nichts angekommen und von unserer Nachbarin (direkt unter uns) hörten wir, dass sie jetzt schon über zwei Wochen auf den Link wartet, obwohl eigentlich alles fertig ist.

 

Auftragsstatus ist "Die Glasfaser-Anschlussdose wurde bereitgestellt." und haben auch schon eine SMS bekommen wo wir die Telekom bewerten sollen, aber das ist bisher alles.

 

Da schon so viel schiefgegangen ist, habe ich die Befürchtung, dass auch hier wieder irgendwas nicht stimmt. Kann uns jemand beruhigen?

574

30

    • vor 8 Monaten

      Hallo! Hat sich bei meinem Problem mit dem Aktivierungslink schon irgendwas ergeben.? Bekommen hab ich den nämlich immer noch nicht. LG Roland Kaufmann 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @roli1974,

       

      wir haben die nur die Info vorliegen, dass der Auftrag bei dir bereits in der richtigen Fachabteilung zu Bearbeitung liegt.

       

      Ich kann dich hier nur weiterhin um Geduld bitten.

      Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Viele Grüße

      Anja 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @roli1974,

       

      ich habe gerade gesehen, dass sich etwas getan hat. Fröhlich

       

      Es geht voran. 

      Du hast eine Auftragsbestätigung erhalten.

       

      Schau doch bitte bei Gelegenheit mal nach.

       

      Viele Grüße

      Anja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo. Ja, hab ich gesehen. Angeblich soll morgen der Aktivierungslink kommen. Ich warte gespannt. Vielen Dank! LG Roland 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo nochmal! Einrichtungslink ist heute gekommen. Einrichtung hat geklappt. Läuft soweit. Vielen Dank für Eure Hilfe!! LG Roland 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @roli1974 ,

       

      das sind doch tolle Neuigkeiten! 👍🥳

       

      Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit deinem Glasfaseranschluss.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Neele G. Hi Neele, es hat alles geklappt, danke dir! Die Handynr. der Nachbarin habe ich jetzt auch im Profil hinterlegt, Samstag würde ihr sehr gut passen.

       

      Vielen Dank noch mal und viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi @natali_n

       

      prima, dass melden wir uns am Samstagnachmittag bei ihr. 😊📞

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      445

      1

      2

      Gelöst

      in  

      320

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      91

      0

      1