Gelöst

Keinen Rückschein erhalten

vor 4 Jahren

Guten Morgen ihr lieben. 
Ich habe vor ca 3-4 Wochen den Festnetzanschluss meiner Oma gekündigt.

meine Oma hat diesbezüglich auch bereits eine Bestätigung bekommen. Der Vertrag ist bereits beendet. Außerdem hat meine Oma einen Anruf bekommen in dem ihr auch gesagt wurde dass der router zurückgeschickt werden muss. Allerdings haben wir bis heute keinen Rückschein erhalten wohin wir den Router schicken sollen. Nun habe ich bedenken dass es in Kürze eine Mahnung geben wird die ich gar nicht erst haben möchte. Was muss ich tun um so einen Rückschein zu erhalten und den Router an die entsprechend richtige Stelle zurückschicken kann?

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    • vor 4 Jahren

      Geht's um einen Call IP (Regio) oder Call Start Fiber?

       

      Wurde der Router auch gekündigt? 

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @RomanoDrews 

      Wenn kein Retourenschein durch die Kündigung zugesandt wurde, dann selbst den Miet-Router kündigen:
      www.telekom.de/retoure

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Mächschen @Der Mitarbeiter an der Hotline sagte das er mir den Schein ja zuschickt ...? Brauche ich den Link denn jetzt noch ? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, wird dann nicht mehr benötigt @RomanoDrews 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Andreas__  Okay Fröhlich Dankeschön. 
      Na dann hoffe ich mal das ich das olle Ding bald aus meiner Verantwortung habe 😂

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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