Gelöst
Keinen Rückschein erhalten
vor 4 Jahren
Guten Morgen ihr lieben.
Ich habe vor ca 3-4 Wochen den Festnetzanschluss meiner Oma gekündigt.
meine Oma hat diesbezüglich auch bereits eine Bestätigung bekommen. Der Vertrag ist bereits beendet. Außerdem hat meine Oma einen Anruf bekommen in dem ihr auch gesagt wurde dass der router zurückgeschickt werden muss. Allerdings haben wir bis heute keinen Rückschein erhalten wohin wir den Router schicken sollen. Nun habe ich bedenken dass es in Kürze eine Mahnung geben wird die ich gar nicht erst haben möchte. Was muss ich tun um so einen Rückschein zu erhalten und den Router an die entsprechend richtige Stelle zurückschicken kann?
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vor 4 Jahren
Geht's um einen Call IP (Regio) oder Call Start Fiber?
Wurde der Router auch gekündigt?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@RomanoDrews
Wenn kein Retourenschein durch die Kündigung zugesandt wurde, dann selbst den Miet-Router kündigen:
www.telekom.de/retoure
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mächschen @Der Mitarbeiter an der Hotline sagte das er mir den Schein ja zuschickt ...? Brauche ich den Link denn jetzt noch ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, wird dann nicht mehr benötigt @RomanoDrews
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Andreas__ Okay
Dankeschön.
Na dann hoffe ich mal das ich das olle Ding bald aus meiner Verantwortung habe 😂.
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