Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keinen Zugriff auf Rechnung Festnetz
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider komme ich nicht an meine Rechnungen Festnetz, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Vielen Dank
511
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
698
0
3
vor 8 Monaten
107
0
2
vor 4 Jahren
201
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
schuetz.vdsl
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und viele Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Um es kurz zu fassen: Ich habe eben den Wechsel das Masternutzers beauftragt. Systembedingt wird der Auftrag hierzu erst morgen (30.08.2021) umgesetzt. Ab Morgen können Sie dann also auf Ihre Telefonrechnungen zugreifen.
Viele Grüße
Oliver I.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
das ist schön zu erfahren. Ich wünsche ebenfalls eine angenehme Woche.
Viele Grüße
Dorothea T.
0