Gelöst

Keinen Zugriff auf Rechnung Festnetz

vor 4 Jahren

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider komme ich nicht an meine Rechnungen Festnetz, da ich mit meiner Zugangsnummer nicht Master-User bin.

Können Sie mir da weiterhelfen?

 

Vielen Dank

520

8

    • vor 4 Jahren

      @schuetz.vdsl Das kann nur die Hotline oder das Team regeln.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      danke für den Hinweis.

      habe die Kontaktdaten eingetragen.

      die Hotline konnte mir leider nicht weiter helfen. Der Link auf die Hilfe Seite, Anmeldung mit den Zugangsdaten. Das hab ich alles schon durch.

      Der Hinweis mit dem Masternutzer kam hier aus dem Forum. Ich habe gehofft, dass einer der Telekom Profis weis was zu tun ist, die Hotline wusste leider nichts damit anzufangen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @schuetz.vdsl 

       

      Such dir mal die passenden Zugangsdaten für deinen Anschluss raus und melde dich damit an!

      Dann brauchst du auch keinen Masteruser!

       

      schönen Sonntag

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

      das habe ich auch schon versucht. Ich denke mein Zugang zu den Rechnungen ist gelöscht wurden als mein T-Online By Call gekündigt wurde, seither hab ich nur noch E-Mail auf diesem Login. Auf dem Login über den Magenta Tv läuft hatte ich noch nie Zugriff auf meine Rechnungen. Die Hotline hat auch gesagt das ich das selber einstellen könnte, aber jetzt drehe ich mich nur noch im Kreis. Der Hinweis mit dem Masternutzer kam hier aus dem Forum und ist für mich das einzige was noch Sinn macht. Meine Kundendaten kann ich auch nicht ändern, da ich nicht als Vertragsinhaber eingeloggt bin. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten  anmelden komme ich bei meinem o.g. ehemals T-Online Account raus und da geht nur noch die E-Mail drüber.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @schuetz.vdsl,

      herzlich willkommen in unserer Community und viele Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

      Um es kurz zu fassen: Ich habe eben den Wechsel das Masternutzers beauftragt. Systembedingt wird der Auftrag hierzu erst morgen (30.08.2021) umgesetzt. Ab Morgen können Sie dann also auf Ihre Telefonrechnungen zugreifen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank schon mal. ich melde mich nochmals zwecks Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

      viele Grüße und vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo nochmal,

      hab jetzt Zugriff. Rechnungen Online im Kundencenter und Magenta App funktioniert beides.

      vielen Dank und eine schöne Woche!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @schuetz.vdsl,

      das ist schön zu erfahren. Ich wünsche ebenfalls eine angenehme Woche.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      714

      0

      5

      in  

      209

      0

      2

      in  

      154

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1272

      0

      4

      in  

      112

      0

      2