Gelöst

Kompetente Lösung

vor 5 Jahren

Wir möchten uns bei Ihrem Telekom-Mitarbeiter Herr Meyer bedanken, der uns nach 3 Wochen ohne Internet, kompetent, geduldig und zielgerichtet zur Lösung verholfen hat! Unser Router läuft wieder inkl. W-Lan. Vielen vielen Dank für diese so tolle Hilfe kurz vor Weihnachten! Liebe Grüße! 

168

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DebbieHeinze 

    hier bitte keine personenbezogene Daten posten!

     

    Nun ist ja der Name wirklich nicht selten, daher habe ich ihn jetzt mal nicht entfernt.

     

    Wenn Du ein Lob äußern möchtest, mache das bitte hier:

     

    www.telekom.de/lob

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

401

0

9

Gelöst

in  

105

2

1

Gelöst

in  

366

0

4

Gelöst

122

0

1