Gelöst

Kompetente Lösung

vor 6 Jahren

Wir möchten uns bei Ihrem Telekom-Mitarbeiter Herr Meyer bedanken, der uns nach 3 Wochen ohne Internet, kompetent, geduldig und zielgerichtet zur Lösung verholfen hat! Unser Router läuft wieder inkl. W-Lan. Vielen vielen Dank für diese so tolle Hilfe kurz vor Weihnachten! Liebe Grüße! 

171

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DebbieHeinze 

      hier bitte keine personenbezogene Daten posten!

       

      Nun ist ja der Name wirklich nicht selten, daher habe ich ihn jetzt mal nicht entfernt.

       

      Wenn Du ein Lob äußern möchtest, mache das bitte hier:

       

      www.telekom.de/lob

       

      Gruss -LERNI-

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    432

    0

    10

    Gelöst

    in  

    124

    2

    1

    Gelöst

    in  

    371

    0

    4

    Gelöst

    126

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...