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Komplettausfall Anschluss

8 years ago

Ich habe nun seit 1,5 Wochen kein Internet und kein Fernseh. Techniker waren da und konnten nix tun, jetzt sollte heute der Bautrupp kommen und dann sollte alles gehen. Bin nun daheim und es geht immer noch nicht. Da rufe ich gerade die Hotline an und erhalte die Info das eine Wartezeit von 90 Min aktuell ist!!! Spinnt die Telekom? Zieht jeden Monat mein Geld und ich hänge hier seit 1,5 Wochen ohne Internet und ohne TV Empfang? Erhalte nichtmal einen Anruf heute was Sache ist... das ist eine Riesen Sauerei! Ich möchte sofort aus meinem Vertrag raus! 

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    • 8 years ago

      Hallo @netsrot23,

       

      wenn etwas nicht läuft, dann ist das immer ärgerlich - hier ist es erforderlich, dass jemand vom Team in die Daten schaut. Ich habe das Team soeben informiert.

       

      Bitte schon einmal proaktiv die Benutzerdaten hinterlegenMeine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      VG

      Peuki

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      8 years ago

      Peuki Bitte schon einmal proaktiv die Benutzerdaten hinterlegen: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.

      Peuki

      Bitte schon einmal proaktiv die Benutzerdaten hinterlegenMeine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.

      Peuki

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      Passiert

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    • 8 years ago

      Hallo @netsrot23 und herzlich willkommen in unserer Community,

      vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut mir sehr leid, dass Sie bereits so lang mit Anschlussproblemen zu kämpfen haben. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Sobald alles wieder wie gewohnt funktioniert, erstatte ich Ihnen die Gebühren für den Ausfallzeitraum natürlich. Die Hotline ist heute wegen eines Problems beim automatischen Update der Media Receiver besonders stark ausgelastet.

      Momentan liegt die Störungsbearbeitung bei unserer Netztechnik, die ihre Einsätze eigenständig organisiert. Ich kann hierzu leider keine Informationen einsehen. Wenn der Fehler behoben wurde, sollte sich nach einem Neustart des Routers wieder eine Verbindung herstellen lassen. Klappt dies nicht, werden sich die Techniker wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Ihre Mithilfe benötigt wird.

      Beste Grüße
      Marek N.

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      8 years ago

      Vielen Dank für das offene Telefonat @netsrot23. Wie besprochen, werde ich bei der Netztechnik um priorisierte Bearbeitung bitten und Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Bei Rückfragen können Sie mich einfach über @Marek N. ansprechen und ich melde mich dann bei Ihnen, sobald ich im Haus bin (primär in den Abendstunden).

      Viele Grüße
      Marek N.

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      8 years ago

      1,5 Wochen .. bei 10,95 Tagen Ausfall die du grundsätzlich akzeptiert hast?
      Bezahlen tust du auch nix .. für den Störungszeitraum werden die Beträge gutgeschrieben, wenn irgendwas im Telekom Einflussbereich defekt war.

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      8 years ago

      @Marek N.

       

      ich habe gerade diese SMS erhalten!!!

      da haben wir gestern drüber gesprochen!

      ich kann nicht erneut für einen Techniker daheim bleiben!!! Zumal du gestern sagtest das ein Techniker bei mir nicht notwendig ist!!!

       

      Sehr geehrter Kunde, unser Techniker kommt in der Zeit 08.07.17 08:00 Uhr und 08.07.17 11:59 Uhr zu Ihnen und ruft Sie kurz vorher an. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

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    • 8 years ago

      Also ich habe soeben angerufen und samt Automatischer Identifikation hat es keine 5 Minuten gedauert !

      0

    • 8 years ago

      Guten Abend @netsrot23,

      unsere Netztechnik hat bis zum APL alles geprüft und keine Fehler gefunden. Es hilft alles nichts, ein Techniker muss sich die Leitung vom Hausverteiler bis zur TAE -Dose anschauen, um das Problem final beheben zu können. Wenn Ihnen der Termin am Samstag überhaupt nicht passt, nennen Sie mir bitte bevorzugte Tage/Zeitfenster, die ich bei der Disposition angeben kann.

      Viele Grüße
      Marek N.

      39

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      8 years ago

      Vielen Dank für das Telefon @netsrot23. Die erneute Eskalation läuft nun. Dass Sie erst Termine nach 19 Uhr wahrnehmen können, ist als Information ebenfalls weitergegeben worden. Ich hoffe wirklich sehr, dass es morgen schon Neuigkeiten gibt.

      Viele Grüße
      Marek N.

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      8 years ago

      Hallo @netsrot23,

      vielen Dank für das kurze Gespräch. Es freut mich sehr, dass der Fehler auf dem Verzweigerkabel nun endlich behoben werden konnte und Ihr Anschluss wieder einwandfrei funktioniert. Auf der nächsten Rechnung erhalten Sie eine Erstattung für den Ausfallzeitraum. Zusätzlich habe ich Ihnen eine kleine Sachleistung per Post zukommen lassen, die Sie nach den anstrengenden Wochen vielleicht wieder etwas aufmuntern kann.

      Beste Grüße und eine schöne Restwoche
      Marek N.

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      8 years ago

      @Marek N. Vielen Dank! Es waren nervenaufreibende 5 Wochen. 

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      8 years ago

      Hallo @netsrot23,

      vielen Dank für das kurze Gespräch. Es freut mich sehr, dass der Fehler auf dem Verzweigerkabel nun endlich behoben werden konnte und Ihr Anschluss wieder einwandfrei funktioniert. Auf der nächsten Rechnung erhalten Sie eine Erstattung für den Ausfallzeitraum. Zusätzlich habe ich Ihnen eine kleine Sachleistung per Post zukommen lassen, die Sie nach den anstrengenden Wochen vielleicht wieder etwas aufmuntern kann.

      Beste Grüße und eine schöne Restwoche
      Marek N.

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