Gelöst
kompletter Verbindungsabbruch alle paar Minuten
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte letzten eine Störungsmeldung wegen meinem alten Router, und habe jetzt den neuen bekommen.
Aber es ist jetzt schlimmer als vorher. Alle paar Minuten geht die komplette Verbindung verloren.
Hier mal ein Auszug aus dem Router:
06.08.2024 11:39:25(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
06.08.2024 11:39:13(R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
06.08.2024 11:39:08(R013-0) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren.
06.08.2024 11:39:07(R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG MÖGLICH).
06.08.2024 11:38:54(ME104) Router sendet Präfix ins LAN
06.08.2024 11:38:54(P003) Einwahl Router hat Präfix
Firmware ist auf dem aktuellen Stand : 010137.5.1.001.0
Neustart und Reset haben auch nichts gebracht.
Ich habe auch noch eine offene Störungsmeldung wegen dem alten Modem. Wobei ich mittlerweile Zweifel habe, das es wirklich an dem lag.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Danke
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vor einem Jahr
Grüße @kersten.biermann
PPowerLAN im heimnetzwerk?
Wenn ja, Stromlos machen.
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Habe die beiden Adapter jetzt komplett getrennt,
Also aus der Stromsteckdose gezogen!?
Welchen Router hast du genau und wie heißt dein Tarif?
Wurde vor kurzen ein Update auf eine höhere Bandbreite gemacht?
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@Ludwig II
Es ist ein Smart 3 - leider hat @kersten.biermann nur die neueste Firmwareversion genannt.
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vor einem Jahr
Hallo @kersten.biermann,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Das klingt wirklich nach Frust und das möchte ich so nicht stehen lassen und Ihnen natürlich meine Hilfe anbieten.
Wann kann Sie am besten telefonisch erreichen?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
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vor einem Jahr
Gestern noch mit dem Störungsdienst telefoniert. Heute kommt ein Techniker raus.
Ich gebe euch Bescheid wenn ich was neues weiß.
Danke schon mal
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Akzeptierte Lösung
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vor einem Jahr
Techniker war da. Sehr kompetent! Läuft alles wieder wie geschmiert
Danke euch
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vor einem Jahr
@kersten.biermann
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 🙂
Es freut mich wirklich sehr, dass der Techniker es lösen konnte 😊
Viele Grüße
Timur
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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