Gelöst

Software Aktualisierung alle paar minuten

vor 2 Jahren

Seid einigen Tagen wird ständig aufgefordert die Software im Media Receiver zu aktualisieren.
Seid heute morgen alle paar Minuten.

schon alles ausprobiert, nichts funktioniert 

239

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Kunde 2022 

     

    Die Fragen wurden nicht vollständig beantwortet - Verbindung per WLAN?

     

    Falls die Firmwareversion vom Sept. 2022 installiert wurde:

     

    Diese ist fehlerhaft und wurde zurückgezogen.

     

    Es hilft nur ein Downgrade auf die vorherige Version, siehe hier:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?wt_mc=alias_301_213986/710740&samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Sorry, über WLAN. Der Tip von Ihnen war richtig. Es funktioniert wieder alles. Vielen Dank 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

136

0

2

Gelöst

in  

960

0

4

Gelöst

in  

162

0

3

Gelöst

in  

122

0

3