Gelöst
Kontaktadresse zum einsenden eds defekten Telefon mit Garantie
vor 8 Jahren
Mein tragbares Telefon ist noch in der Garantietzeit kaputt gegangen, es klingelt kaum noch hörbar und auch die Verständigung, hören und gehört zu werden funktioniert auch nicht einwandfrei. Wohin schicke ich das Telefon ein. Zur Reparatur?
1019
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
425
0
4
vor 4 Jahren
755
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @J.S.-Sportmarketing,
um was für ein Gerät geht es denn? In der Regel wird das über einen sogenannten Versandaustausch geregelt. Dazu einmahl die Hotline anrufen 08003301000 (Stechwort Endgeräte), die Kollegen stoßen einen Austausch an.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung
VG
Peuki
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, ist geklärt. Schönes Wochenende.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Heike, Danke, ist alles erledigt. Schönes Wochenende
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und meinen alten Rechner angestöpselt. Vor ca. 5 Jahren, ja ich weis, das sind Generationen, habe ich mir mal die Adresse von dem V -Support gesucht. Die lautet wie erwähnt; v-support@telekom.de. Von dieser Adresse habe ich mit Namen der Dame die den Vorgang bearbeitet hat Antwort erhalten. Das mit dem verfallen und veraltern der Technik ist ein Problem für sich. Heute Vormittag gekauft, heute Nachmittag neue Generation auf dem Markt. Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung/handy-reparatur
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ein Speedphone 50
ein Speedphone 50
Ok, da kommt dann die Fa. VTech ins Spiel:
Garantiegeber VTech Telecommunications Ltd.
23/F, Tai Ping Industrial Centre, Block 1
57 Ting Kok Road
Tai Po, NT, HK
Sie erreichen uns in Deutschland unter der Rufnummer unseres Service-Partners 01805 53 90 90 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen) oder senden Sie eine E-Mail an vtechservice@datrepair.de.
Sie Seite 70 der Bedienungsanleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_50.pdf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @J.S.-Sportmarketing
Bei Speedphone VTech
Ihre VTech
Service-Hotline
01805 53 90 90
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: vtechservice@datrepair.de
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von