Gelöst

Kontaktadresse zum einsenden eds defekten Telefon mit Garantie

vor 8 Jahren

Mein tragbares Telefon ist noch in der Garantietzeit kaputt gegangen, es klingelt kaum noch hörbar und auch die Verständigung, hören und gehört zu  werden funktioniert auch nicht einwandfrei. Wohin schicke ich das Telefon ein. Zur Reparatur?

1019

13

    • vor 8 Jahren

      Hallo @J.S.-Sportmarketing,

       

      um was für ein Gerät geht es denn? In der Regel wird das über einen sogenannten Versandaustausch geregelt. Dazu einmahl die Hotline anrufen 08003301000 (Stechwort Endgeräte), die Kollegen stoßen einen Austausch an.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung

       

      VG

      Peuki

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke, ist geklärt. Schönes Wochenende.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Heike, Danke, ist alles erledigt. Schönes Wochenende

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und meinen alten Rechner angestöpselt. Vor ca. 5 Jahren, ja ich weis, das sind Generationen, habe ich mir mal die Adresse von dem V -Support gesucht. Die lautet wie erwähnt; v-support@telekom.de. Von dieser Adresse habe ich mit Namen der Dame die den Vorgang bearbeitet hat Antwort erhalten. Das mit  dem verfallen und veraltern der Technik ist ein Problem für sich. Heute Vormittag gekauft, heute Nachmittag neue Generation auf dem Markt. Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      J.S.-Sportmarketing

      ein Speedphone 50

      ein Speedphone 50

      J.S.-Sportmarketing

      ein Speedphone 50


      Ok, da kommt dann die Fa. VTech ins Spiel:

       

      Garantiegeber VTech Telecommunications Ltd.

      23/F, Tai Ping Industrial Centre, Block 1

      57 Ting Kok Road

      Tai Po, NT, HK

       

      Sie erreichen uns in Deutschland unter der Rufnummer unseres Service-Partners 01805 53 90 90 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen) oder senden Sie eine E-Mail an vtechservice@datrepair.de.

       

      Sie Seite 70 der Bedienungsanleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_50.pdf

       

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Herzlich willkommen @J.S.-Sportmarketing

       

      Bei Speedphone VTech 

       

      Ihre VTech
      Service-Hotline
      01805 53 90 90
      (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
      E-Mail: vtechservice@datrepair.de

       

      Viele Grüße 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1271

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    517

    0

    6

    vor 6 Jahren

    in  

    425

    0

    4

    in  

    755

    0

    4