Kosten Techniker Anfahrt

vor einem Jahr

Hallo,

es ist schon irgendwie merkwürdig wenn der Kunde bei einer Störungsmeldung (5 Tage kein Internet) die Kosten für die

Anfahrt des Technikers zahlen soll. Der Fehler lag eindeutig bei der Telekom ( nicht in meiner Wohnung oder Wohnanlage ),

schließlich zahlt der Kunde für eine funktionierende Leitung. Ging es Anderen schon ähnlich??

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    • vor einem Jahr

      hanspeter3

      Ging es Anderen schon ähnlich??

      Ging es Anderen schon ähnlich??
      hanspeter3
      Ging es Anderen schon ähnlich??

      Mir nicht,anderen schon, aus diversen Gründen. 

       

      Wenn die Anfahrt zu Unrecht berechnet wurde kann daäs Team die Kosten problemlos gutschreiben.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @der_Lutz  schrieb:

       

      Wenn die Anfahrt zu Unrecht berechnet wurde kann daäs Team die Kosten problemlos gutschreiben.

      oder 08003301000 anrufen, Stichwort Rechnung, und reklamieren @hanspeter3 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      hanspeter3

      wenn der Kunde bei einer Störungsmeldung (5 Tage kein Internet) die Kosten für die Anfahrt des Technikers zahlen soll.

      wenn der Kunde bei einer Störungsmeldung (5 Tage kein Internet) die Kosten für die

      Anfahrt des Technikers zahlen soll.

      hanspeter3

      wenn der Kunde bei einer Störungsmeldung (5 Tage kein Internet) die Kosten für die

      Anfahrt des Technikers zahlen soll.


      Je nach Störung.

       

      hanspeter3

      Ging es Anderen schon ähnlich??

      Ging es Anderen schon ähnlich??
      hanspeter3
      Ging es Anderen schon ähnlich??

      Mir nicht.

      Seltsame Frage.

      0

    • vor einem Jahr

      @hanspeter3  schrieb:
      Der Fehler lag eindeutig bei der Telekom ( nicht in meiner Wohnung oder Wohnanlage ),

      Dann ist die Rechnung nicht zu begleichen, bitte reklamieren.

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @hanspeter3 

      hanspeter3

      es ist schon irgendwie merkwürdig wenn der Kunde bei einer Störungsmeldung (5 Tage kein Internet) die Kosten für die Anfahrt des Technikers zahlen soll.

      es ist schon irgendwie merkwürdig wenn der Kunde bei einer Störungsmeldung (5 Tage kein Internet) die Kosten für die

      Anfahrt des Technikers zahlen soll.

      hanspeter3

      es ist schon irgendwie merkwürdig wenn der Kunde bei einer Störungsmeldung (5 Tage kein Internet) die Kosten für die

      Anfahrt des Technikers zahlen soll.


      Meist nur, wenn man z.B. bei deinem Termin nicht anwesend war und es eine erneute Anfahrt deswegen gab.

      0

    • vor einem Jahr

      Der Kunden zahlt nur bei Fehlfahrten die angekündigt waren oder bei bestimmten Fehlern die nicht in der Verantwortung der Telekom liegen.

      sonst melden und Rechnung korrigieren lassen.

       

      Die Frage ob es anderen ähnlich ging, ist völlig irrtelevant

      0

    • vor einem Jahr

      hanspeter3

      Hallo, es ist schon irgendwie merkwürdig wenn der Kunde bei einer Störungsmeldung (5 Tage kein Internet) die Kosten für die Anfahrt des Technikers zahlen soll. Der Fehler lag eindeutig bei der Telekom ( nicht in meiner Wohnung oder Wohnanlage ), schließlich zahlt der Kunde für eine funktionierende Leitung. Ging es Anderen schon ähnlich??

      Hallo,

      es ist schon irgendwie merkwürdig wenn der Kunde bei einer Störungsmeldung (5 Tage kein Internet) die Kosten für die

      Anfahrt des Technikers zahlen soll. Der Fehler lag eindeutig bei der Telekom ( nicht in meiner Wohnung oder Wohnanlage ),

      schließlich zahlt der Kunde für eine funktionierende Leitung. Ging es Anderen schon ähnlich??

      hanspeter3

      Hallo,

      es ist schon irgendwie merkwürdig wenn der Kunde bei einer Störungsmeldung (5 Tage kein Internet) die Kosten für die

      Anfahrt des Technikers zahlen soll. Der Fehler lag eindeutig bei der Telekom ( nicht in meiner Wohnung oder Wohnanlage ),

      schließlich zahlt der Kunde für eine funktionierende Leitung. Ging es Anderen schon ähnlich??


      Ja, mir ging es auch schon so, und das wurde dann nach meiner intervention umgehend bereinigt

       

      Statt das zu fragen, solltest du also  lieber bei der auf der Rechnuntg angegebenen Telefonnummer reklamieren.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hanspeter3,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne schaue ich mir die Situation näher an. Wann darf ich mich dazu bei dir telefonisch melden? Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

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