Gelöst
Kostenpflichtige Telekom Dienste buchbar ohne Festnetz ?
vor 5 Jahren
Guten Abend,
da die Optionen Magenta Cloud XL und das Mail M Paket über den Festnetz Anschluss gebucht werden, wollte ich mal nachfragen, wie das aussieht wenn der Festnetz Anschluss weg fällt ? Können die beiden genannten Optionen auch noch aktiv gebucht/behalten werden wenn nur noch ein Mobilfunkanschluss der Telekom vorhanden ist ? (Bei den kostenlosen Varianten der Dienste geht es ja - aber bei den Aufpreis pflichtigen Varianten?)
Magenta TV steht ja seitdem es den TV Stick auch nicht Telekom Kunden zur Verfügung. Das sollte so gesehen kein Problem darstellen dass dann auch weiterhin per Tablet zu gucken ?
Danke.
VG chefkoch01
259
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
391
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
chefkoch01
vor 5 Jahren
bei einer Kündigung des Festnetzanschlusses werden die Inklusivnutzer zum Tage der Kündigung gelöscht. Der Hauptnutzer wird bei der Wandlung auf Freemail auf die Standardwerte beim Postfach und bei der MagentaClOUD gesetzt. Es muss danach eine Neuanmeldung von Mail M und MagentaCLOUD XL durchgeführt werden. Und das möglichst schnell, da bei der CLOUD die Daten nur einige Zeit vorbehalten werden. Es wird zur Neuanmeldung eine Kreditkarte benötigt. Wenn beim e-Mail die Postfachgröße des Standwertes von S überschritten ist, können Sie allerdings keine neue E-Mails erhalten, da das Postfach bis zur Neu-Anmeldung von Mail M. Vermutlich wird auch MagentaCLOUD keine neue Daten bis zur Neu-Anmeldung von MagentaCLOUD XL hochladen lassen.
Ich empfehle vorher eine Datensicherung bei E-Mail und CLOUD durchzuführen.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.