Solved
Kulanz bei kurzfristiger Überschreitung der Kündigungsfrist
6 years ago
Liebes Forum,
ich habe am 26.2. meine Kündigungsbestätigung erhalten und auch bereits mit dem Kundenrückgewinnungsteam telefoniert. Allerdings habe ich nicht bemerkt, dass die Kündigung nicht, wie beabsichtigt, für März 2019 galt, sondern erst ab 2020 bestätigt wurde. Leider hatte mich auch das Serviceteam nicht darauf hingewiesen, mir aber neue Tarife genannt.
Mit zwei kleinen KIndern ist es schwierig, immer alles auf dem Schirm zu haben. Auch gab es beim Anschluss vor zwei Jahren immer wieder Verzögerungen bis Telefon und Internet freigeschaltet waren. Fehler und Verzögerungen können passieren. Ist es möglich, dass eine Kulanz-Lösung in meinem Fall akzeptiert wird? Gerade weil es nur eine sehr kleine Verspätung (zwei Tage, sogar Wochenende) des Kündigungseingangs war.
741
0
18
This could help you too
91
0
4
2 years ago
514
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.