Gelöst

Kundenadresse ändern ohne Vertrags-Umzug

vor einem Jahr

Moin liebe Community,

 

wie kann ich in meinen Kundendaten meine Adresse ändern? Diese Option ist dort, soweit ich das sehe, immer mit einem Umzug des Vertrages verknüpft. Mein Vertrag läuft aber schon auf die richtige Adresse, nur ich als Vertragsinhaber eben nicht. 
Daher möchte ich weder, dass der Vertrag umzieht, noch dafür 70€ (?) zahlen.

 

Danke! 

589

0

5

    • vor einem Jahr

      Irrer Drongo

      Mein Vertrag läuft aber schon auf die richtige Adresse, nur ich als Vertragsinhaber eben nicht.

      Mein Vertrag läuft aber schon auf die richtige Adresse, nur ich als Vertragsinhaber eben nicht
      Irrer Drongo
      Mein Vertrag läuft aber schon auf die richtige Adresse, nur ich als Vertragsinhaber eben nicht

      Heist das, er läuft auf einen anderen Namen?

      1

      von

      vor einem Jahr

      Nein, er läuft auf meinen Namen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Irrer Drongo


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      1

      von

      vor einem Jahr

      Danke dir und danke schon einmal an L2. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Irrer Drongo,

       

      vielen Dank für den Beitrag.

       

      Ich habe die Meldung von @pamperlapescu erhalten. 

       

      Wir haben gerade miteinander gesprochen - danke für die Zeit. Wie besprochen, habe ich die Adresse angepasst. Eine Buchung eines Umzugs ist nicht nötig, da der Vertrag selbst schon an der richtigen Adresse registriert ist. Somit reicht die reine Anpassung der Kundenadresse. Das habe ich erledigt. 

       

      Wie ich gesehen habe, besteht schon ein Auftrag zur Glasfaser - somit gut bedient. Fehlt nur noch ein Mobilfunkvertrag. Sollte dahingehend in Zukunft eine Beratung gewünscht sein - gerne Bescheid geben.

       

      Einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...