Kundencenter App
vor 11 Jahren
Hallo,
ich kann man mich nicht mehr mit der Kundencenter App anmelden, nachdem ich die App mal gelöscht habe und sie jetzt wieder nutzen möchte. Habe schon deinstalliert und installiert. Habe Cookies gelöscht und es funktioniert nicht. Also alles was hier im Forum schon erwähnt wurde. Auf dem PC kann ich mich einloggen. Wenn ich mich mit der App für Festnetz anmelden möchte nimmt er den login an, aber schickt mir dann ne Fehlermeldung (Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten). Und wenn ich mich für Mobilfunk anmelde schreibt er mir login fehlgeschlagen Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt.
Können Sie mir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Matthias Neufeld
P.S. Nutze ein iPhone 5S
Auf dem Zweithandy (iPhone 5) funktioniert die App.
Hinweis:
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vor 11 Jahren
die Seite wo du da verlinkt hast funktioniert leider nicht.. :D
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vor 11 Jahren
Ansonsten danke für die Info. Ich warte dann wie alle Anderen auf das Update
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
Mitte Mai soll laut Kundencenter Mitarbeiter die Aktualisierung der App erfolgen und somit soll diese dann auch wieder verwendbar sein.
Gruß Steven
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
danke für den neuen Login Mechanismus, mein Login vom WindowsPhone geht jedenfalls nicht mehr und habe noch keinen neuen Login registriert und eigentlich will ich auch keine weitere email-address von der Telekom. Was soll das und wie soll ich jetzt prüfen, wieviel von meinen Freiminuten schon verbraucht sind.
Ja ja, ich weiß, neuen Login anlegen, dafür braucht man auch noch die PUK , geht's noch?????????
Ich bin sehr enttäuscht.
Leider stimmt es so nicht, wie Sie es in Ihrer Zusammenfassung beschrieben haben.
Ein verärgerter Kunde
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vor 11 Jahren
Ich kann mich online im kundencenter anmelden aber über die app mit gleichen logindaten nicht....
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
ich weiß Ihre Geduld ist schon ordentlich strapaziert worden, ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir hier im Hintergrund täglich an der Bereitstellung des Updates für Android und iOS arbeiten. Wie ich Ihnen oben schon geschrieben habe, werde ich mich sofort wieder melden, wenn es eine Update-Freigabe gibt.
Damit es für alle neuen „Fragenden“ ersichtlich ist, hier noch mal kurz die wichtigste Info zusammengefasst: Im Kundencenter benötigen Sie das neue Telekom-Login, in der Kundencenter App müssen noch die alten Benutzerdaten eingegeben werden. Funktionieren die alten Benutzerdaten, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr ist das Login erst wieder nach dem Update der Kundencenter App möglich.
Für Windows Phone sieht der Sachverhalt leider ein wenig anders aus. Die aktuelle Kundencenter-App für Windows Phone ist für das neue Login nicht mehr geeignet. Es ist derzeit nicht geplant, eine angepasste Version für Windows Phone zu veröffentlichen. Bitte nutzen Sie unser Kundencenter im Internet unter der der Adresse www.telekom.de/kundencenter oder im Smartphone über http://mein.t-mobile.de. Dort erhalten Sie ebenfalls alle Informationen. Möchten Sie den Stand der Nutzung ihres High-Speed-Datenkontingents einsehen, so rufen Sie bitte im Internet die Seite http://pass.telekom.de auf.
Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Stefanie
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