Kundencenter App
vor 11 Jahren
Hallo,
ich kann man mich nicht mehr mit der Kundencenter App anmelden, nachdem ich die App mal gelöscht habe und sie jetzt wieder nutzen möchte. Habe schon deinstalliert und installiert. Habe Cookies gelöscht und es funktioniert nicht. Also alles was hier im Forum schon erwähnt wurde. Auf dem PC kann ich mich einloggen. Wenn ich mich mit der App für Festnetz anmelden möchte nimmt er den login an, aber schickt mir dann ne Fehlermeldung (Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten). Und wenn ich mich für Mobilfunk anmelde schreibt er mir login fehlgeschlagen Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt.
Können Sie mir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Matthias Neufeld
P.S. Nutze ein iPhone 5S
Auf dem Zweithandy (iPhone 5) funktioniert die App.
Hinweis:
16755
119
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
Ein klennes "Danke" an dieser Stelle für Stefanie für ihre Mühe..
0
0
vor 11 Jahren
Ich habe seit ca. 20 uhr kein Handynetz.. Ob internet geht keine ahnung bin über wlan drin.
Saarland.. 66571 Eppelborn
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Guten morgen in die Runde,
wie Sie bereits festgestellt haben ist im Playstore seit gestern, das Update für die Kundencenter App verfügbar. Der Zugang über das Telekom-Login sollte nun bei jedem, der das Update geladen hat, funktionieren. Für iOS erfolgt die Freigabe im Regelfall 1 – 2 Wochen später. Ich möchte mich für die konstruktive Diskussion bedanken, auch wenn es mal hitzig war, haben wir doch immer wieder zusammengefunden J. Ich melde mich dann wieder wenn das Update für iOS erfolgt.
@ Jenny Pe, herzlich willkommen in der Feedback-Community. Da Ihr Beitrag nicht ganz zum Thema dieses Threads passt, habe ich diesen abgetrennt und als eigene Frage eröffnet.
Viele Grüße
Stefanie
0
0
vor 11 Jahren
leider funktioniert es immer noch nicht.
Meldung Service nicht verfügbar.
Wenn ih mich über PC einlogge funktioniert alles bestens.
0
0
vor 11 Jahren
wurde Ihnen das Update denn bereits angeboten? Welches Smartphone inklusive Betriebssystemversion verwenden Sie?
Viele Grüße
Stefanie
0
0
vor 11 Jahren
Ich verwende ein Android Smartphone, bei dem sich alle Updates automatisch, sofoern Sie von Google angeboten werden, auch sofort runtergeladen und installiert werden.
Das neue Update vom Kundencenter sollte somit aktuell sein.
Version 4.1.15
Der neue Kunden Login habe ich schon seit längerem - klappt ja auch von der Telekom Website problemlos.
Die Daten sind auch korrekt, denn einloggen kann ich mich, nur danach wird mir
Service nicht verfügbar angezeigt und dass ich es später nochmal versuchen soll.
0
0
vor 11 Jahren
Welches Android Smartphone bitte mit welchen Betriebssystem? Es gibt viele verschiedene Modelle und da wären ein paar Informationen außer "Es geht nicht.. Ist aber die neuste Version der App nicht sehr Hilfreich...
0
0
vor 11 Jahren
Sony Xperia Z Betriebssystem Android 4.3 ohne Branding
0
0
vor 11 Jahren
Dass ich kein Einzelfall bin, spiegelt sich nur so oft bei den Bewertungen der APP im Google Markt. Dutzende User haben nämlich dort das gleiche Problem.
Na da bin ich mal gespannt wie lange ich warten muss, bis eine adäquate Lösung seitens der Telekom angeboten wird.
Anbei ein Screenshot nachdem ich mich erfolgreich eingeloggt habe.
0
0