Gelöst
Kundencenter: Einloggen mit Benutzerkennung und persönlichem Kennwort nicht möglich?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich gehe über diesen Link ins Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Wenn ich versuche, mit den sonst immer funktionierenden Login-Daten "Zugehörige T-Online-Nummer" und "Persönliches Kennwort" einzuloggen, komme ich nicht ins Kundencenter, da heißt es gar, dass der Benutzername nicht bekannt sei. Funktioniert das jetzt nicht mehr?
Gruß
Lisa
1915
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
463
0
1
Gelöst
2170
0
5
434
0
6
545
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @lisari
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
Hallo ich gehe über diesen Link ins Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite Wenn ich versuche, mit den sonst immer funktionierenden Login-Daten "Zugehörige T-Online-Nummer" und "Persönliches Kennwort" einzuloggen, komme ich nicht ins Kundencenter, da heißt es gar, dass der Benutzername nicht bekannt sei. Funktioniert das jetzt nicht mehr? Gruß Lisa
Hallo
ich gehe über diesen Link ins Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Wenn ich versuche, mit den sonst immer funktionierenden Login-Daten "Zugehörige T-Online-Nummer" und "Persönliches Kennwort" einzuloggen, komme ich nicht ins Kundencenter, da heißt es gar, dass der Benutzername nicht bekannt sei. Funktioniert das jetzt nicht mehr?
Gruß
Lisa
Doch es funktioniert der Link ist auch ok..die T-Onlinenummer ist die (vormals Zugangsnummer) zum Vertrag
Der Benutzername ist Zugangsnummer Bindestrich plus(Zeichen) drei mal Null & eins(et) t-online.de also xxxx-0001(et)t-online.de
Das "Pesönliche Passwort dazu ist Dir auch mitgeteilt worden für die erst Anmeldung und besteht aus 8 Ziffern ohne Sonderzeichen..
Sollte funktionieren
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @lisari,
inzwischen ist bei einigen Accounts nur noch das Login mit E-Mail-Adresse+Passwort möglich. Das ist dann der Fall, wenn bereits die Schritte "Telekom-Login vervollständigen" ausgeführt wurden.
Ziel der Telekom ist es, die Internet-Zugangsdaten vom Telekom-Login zu trennen. Deshalb hat man ein Telekom-Login aus E-Mail-Adresse und Passwort, das zum Login ins Kundencenter genutzt werden soll.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ah, danke, das war mir nicht klar (war früher anders, da gingen die Zugangsdaten noch, quasi als "Fallback").
Gruß
Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von