Kundencenter - es geht so gut wie nichts
vor 17 Jahren
Im Kundencenter bin ich angemeldet, die Vertragsanschrift z.B. wird mir angezeigt aber viele Menüpunkte führen zu Fehlermeldungen. Der Anruf bei Hotlines führt nicht weiter (weder Telekom noch T-Online Hotline). Ich habe hier ein paar Fehler Meldungen aufgeführt
https:/kundencenter.telekom.de/kundencenter/telefon-einstellungen/festnetz-telefonie.html --->
Anschlusseinstellungen
Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich neu an.
Zur Übersicht
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/rechnungsanschrift/index.html
--> Der Kunde hat keine Rechnungsvereinbarung.
(schön ..ich hoffe daß ich jetzt kostenlos telefoniere und keine Rechnungen mehr bekomme) :-)
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/error-seite.html?errid=getVespaData_http500
-----> Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Wenn Sie links eine Navigationsleiste sehen, dann klicken Sie auf einen anderenNavigationspunkt. Unter Umständen können Sie ganz normal weiterarbeiten.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, loggen Sie sich bitte neu ein.
https:/kundencenter.telekom.de/kundencenter/telefon-einstellungen/festnetz-telefonie.html --->
Anschlusseinstellungen
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https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/rechnungsanschrift/index.html
--> Der Kunde hat keine Rechnungsvereinbarung.
(schön ..ich hoffe daß ich jetzt kostenlos telefoniere und keine Rechnungen mehr bekomme) :-)
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/error-seite.html?errid=getVespaData_http500
-----> Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Wenn Sie links eine Navigationsleiste sehen, dann klicken Sie auf einen anderenNavigationspunkt. Unter Umständen können Sie ganz normal weiterarbeiten.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, loggen Sie sich bitte neu ein.
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vor 17 Jahren
Hallo fmsmuc,
"fmsmuc" (Nickname) schrieb:
> Im Kundencenter bin ich angemeldet, die Vertragsanschrift z.B. wird mir
> angezeigt aber viele Menüpunkte führen zu Fehlermeldungen.
Am Vormittag konnte es sporadisch zu Fehlern beim Aufruf des
Kundencenters und der Dienste kommen. Die Störung konnte inzwischen
behoben werden.
Erhalten Sie die Fehlermeldungen aktuell immer noch?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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vor 17 Jahren
Habe es gerade 16:35 Uhr versucht. Gleiche Fehlermeldungen
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vor 17 Jahren
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vor 17 Jahren
Hallo fmsmuc,
"fmsmuc" (Nickname) schrieb:
> geht immer noch nicht, vor ca. einer Woche hatte es noch funktioniert.
> Habe es gerade 16:35 Uhr versucht. Gleiche Fehlermeldungen
Unserer eingeschränkten Sicht auf die Kundendaten entnehmen wir, dass
für den hier von Ihnen genutzten Account/T-Online Nummer seit dem 29.
September ein neuer Tarif im Status "bestellt" angezeigt wird.
Wir vermuten, dass die von Ihnen beschriebenen Fehlermeldungen damit
zusammenhängen, dass der neue Tarif noch nicht geschaltet wurde, sich
also nicht im Status "aktiv" befindet.
Wenn der neue Tarif geschaltet wurde, sollten auch die Fehlermeldungen
verschwinden. Welcher Termin wurde Ihnen für die Umsetzung des
Auftrages denn genannt?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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vor 17 Jahren
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo roger.friedmann,
was möchten Sie uns mit Ihrer Antwort in diesem fünf Jahre altem Thread sagen?
Haben Sie auch eine Frage, ein Anliegen?
Gruß
Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 17 Jahren
Hallo dragonan,
"dragonan" (Nickname) schrieb:
> Ich habe seit knapp 3 Wochen das gleiche Problem;
Nein, Ihr Problem ist anders gelagert.
> kann ich seither die Vorteile des Call & Comfort nicht nutzen, weder
> das E-Mail Paket kann ich anmelden (mit Spam und Virenschutz), das
> Sicherheitspaket auf dem PC nicht installieren (weil nicht anmeldbar)
> und und und; leider kann mir seit Wochen niemand weder per E-Mail noch
> per Hotline helfen.
Dies ist nach unserer Sicht auf die Daten so auch nicht möglich. Es
gibt einen accountspezifischen Fehler, der inzwischen erkannt wurde.
Der Mitarbeiter hat ein Ticket eröffnet, in dem er den Fehler an die
korrekten Ansprechpartner weiterleitete und um dessen Behebung ersucht.
Leider können wir Ihnen nicht sagen, wann die Fehlerbehebung erfolgt.
Wir können weder die Komplexität des Fehlers noch den zu seiner
Behebung notwendigen Aufwand abschätzen.
Für die Ihnen entstandenen und entstehenden Unannehmlichkeiten bitten
wir Sie um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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0
vor 17 Jahren
Ob das Problem wirklich anders gelagert ist als bei den anderen, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist wohl, dass es mit dem Kundencenter nicht nur bei mir zu Problemen kommt und das ist traurig für die Telekom.
Die erste Rechnung kam dafür aber ganz pünktlich!
0
vor 17 Jahren
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> > Hallo fmsmuc,
> Unserer eingeschränkten Sicht auf die Kundendaten entnehmen wir, dass
> dass seit dem 29.September ein neuer Tarif im Status "bestellt" angezeigt wird.
>
> Wir vermuten, dass die Fehlermeldungen damit zusammenhängen, dass der neue Tarif sich also nicht im Status "aktiv" befindet.
>
> Wenn der neue Tarif geschaltet wurde, sollten auch die Fehlermeldungen verschwinden. Welcher Termin wurde Ihnen für die Umsetzung des Auftrages denn genannt?
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
Bitte nicht daran erinnern - Die Bestellung lief fast vier Monate und am 29 war die Telekom in der Lage den Auftrag zu erfassen. Ok, Ihrer eingeschr. Sicht ist aber immer noch besser als meine - die Bestellung war auch ein Grund wieso ich ins Kundencenter wollte.
Der Tarif ist geschaltet, VDSL läuft jetzt aber die Fehlermeldungen im Kundencenter sind gleich geblieben. Eine Störungsmeldung führt übrigens nur zu einem allgem. mail (Fehler zeitweise - bla bla - später versuchen)
0
vor 17 Jahren
in der letzten mail, die ich vom support bekommen habe möchten sie, dass ich bei einer kostenpflichtigen hotline anrufe, damit sie mir meine frage beantworten. es wäre wohl zu kpmplex die frage zu beantworten. ich möchte aber gar keine frage beantwortet haben, sondern nur, dass mein kundencenter läuft.
ich vermute in meinen kundendaten ist meine telefonnumer nicht richtig hinterlegt alle bereiche, die mit der telefonnummer zusammenhängen führen zu fehlern:
1.) Rufnummern für dieses Buchungskonto anzeigen --> Beim Laden der Vertragsdaten ist ein Fehler aufgetreten.
2.)Telefonbucheintrag --> Der Telefonbucheintrag steht aus technischen Gründen zurzeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich zur Anlage oder Änderung Ihres Telefonbucheintrags an unsere kostenlose Hotline 0800 33 01000.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
3.)Informationsservice --> Liebe Kundin, lieber Kunde,
leider können wir aus technischen Gründen hier momentan keine Änderungen am Informationsservice entgegen nehmen. Bitte wenden Sie sich hierzu an unser qualifiziertes Team unter der Rufnummer 0800 330 1000 oder per E-Mail an info@telekom.de
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Deutsche Telekom AG
4.)Anschluss & Tarif ändern --> Es ist ein Fehler aufgetreten
Der von Ihnen gewünschte Service ist momentan leider nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Hier können Sie den personalisierten Bereich erneut starten:
Mein Anschluss
5.)Festnetzeinstellungen --> Anschlusseinstellungen
Beim Lesen Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten.
Zur Übersicht
6.)Auftragsstatus --> Der Auftragsstatus ist derzeit nicht abrufbar.
Auskünfte zu laufenden Aufträgen erhalten Sie telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800 33 01000.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
könnt ihr bitte mal in meinen kundendaten nachgucken ob es da eine unregelmäßigkeit gibt und veranlassen, dass sich da jemand drum kümmert. es gab auch schon mal eine ticketnummer: tco-25167398
0
vor 17 Jahren
Gestern Abend ein Anruf einer Service-Mitarbeiterin, die nochmals (wahrscheinlich zum tausendsten Mal) wissen wollte, was denn im Kundencneter nicht funktioniert. Sie geb es natürlich gleich "der Kollegin" weiter, die mich heute anrufen wird.
Wieso werden denn die gemeldeten Probleme nicht sofort den zuständigen und kompetenten (im Sinne von: die Berechtigung haben, den Fehler zu beseitigen) Mitarbeiteitern weiter gegeben? Am Telefon hatte ich zumindest immer nur Mitarbeiter, die selbst den/die Fehler mangels Berechtigung nicht beheben konnten. Mal sehen, wer mich da heute wieder anruft und vertrösten will. Mittlerweile sind nach der Tarifumstellung 3 Wochen vergangen und ich kann immer noch nicht die Vorteile des Tarifs nutzen, deshalb werde ich heute abend wieder kündigen, nachdem die Telekom (leider) nicht in der Lage ist, ihre Vertragspflichten zu erfüllen.
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