Kundencenter Festnetz-Bereich nicht wie gewohnt

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe zwei Privatkundenverträge (Handy + Festnetz). Der Handyvertrag ist seit einigen Jahren Privat, früher mal ein GK-Tarif.

 

Folgendes Problem besteht schon lange: Nach dem Einloggen ins Kundencenter muss ich immer auf "Vertragsdetails Festnetz" drücken und lange dann in einem eigenen Festnetzbereich. Aus anderen Verträgen kenne ich den "Anschluss verwalten"-Knopf und bleibe in der gewohnten Umgebung.

 

Ich bin dann in einem Bereich, der noch so wie früher aussieht. Ich finde dort nicht die Möglichkeit meine gebuchten Extras o.ä. zu verwalten, es ist nicht so übersichtlich wie von andern Festznetzverträgen gewohnt.

Ich habe zur Verdeutlichung mal paar Bilder angehängt.

Z.B.finde ich auch nicht den Bereich "TV-Extras" um zB HD oder ähnliches zu buchen (will es nicht buchen, nur Beispiel)

 

Klicke ich dann oben auf "Zum Bereich Mobilfunk" lande ich auf dem GK-Portal Startseite. Obwohl ich meinen Handyvertrag ganz normal im Privatkundencenter bearbeiten kann. Das ist schon von Anfang an so.

 

Auch die Fesnetzrechnungen erscheinen noch in dem alten Design.

 

Vielleicht weiß ja jemand einen Rat, die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.

 

Danke!

Festnetz-Bereich.jpg

Mobilfunk.jpg

Startseite.jpg

Uebersicht.jpg

256

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...