Gelöst

Kundencenter Festnetz

vor 9 Jahren

seit dem Wochenende kann ich nicht mehr auf meine Rechnung online zugreifen, sowie Anschluß & Tarif alles andere Funktioniert im Kundencenter. Ist seit ca. 4 Tag so. Wenn ich richtig liege  war wegen Wartungsarbeiten kein Zugriff möglich.   

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @Matth60

      hast Du mal probiert Dich mit Deinen Zugangsdaten, also Zugangsnummer (nicht Email Adresse) und dem pers. Kennwort anzumelden? Bei mir funktioniert das einwandfrei.

       

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      hatte keinen Erfolg mit der Zugangsnummer, nach einem Anruf mit dem Service Center Telekom, wurde mir weitergeholfen muß ein Fehler im System gewesen sein. Ein Tag später war dann alles wieder ok.  

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      hatte keinen Erfolg mit der Auftragsnummern, nach einem Anruf mit dem Service Center Telekom, wurde mir weitergeholfen muss ein Fehler im System gewesen sein. Ein Tag später war dann alles wieder okay.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Matth60

       

      ich begrüße Sie als neues Mitglied in unserer Community.

       

      Sie liegen richtig, am Wochenende haben Wartungsarbeiten stattgefunden. Nähere Infos finden Sie in unserem Blog dazu.

      Wie @gigi14 schon sagt, sollte es jetzt wieder funktionieren. Probieren Sie den Tipp ruhig mal aus.

       

      Falls es nicht funktioniert: Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Vielleicht können Sie uns einen Screenshot schicken. Dann sehen wir, was da los ist. Achten Sie aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten, wie Kundennummer, Adresse etc. zu sehen sind.

       

      Geben Sie uns bitte eine Rückmeldung, damit wir Ihr Anliegen lösen können.

       

      Liebe Grüße

      Susann R.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich komme nicht in meine Telefonie Einstellungen (Möchte die Rufumleitung aktivieren). Da steht bei Anschluss & Tarife " z.Zt. leider nicht ermittelbar " Wann ist es denn wieder möglich. Brauch die Umleitung täglich.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @zentral-immofinanz,

      und Du bist auch mit Deiner Zugangskennung eingestiegen? Bist Du auch Masternutzer ? Lass das mal klären entweder bei den community Leuten oder per Anruf.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @zentral-immofinanz

       

      ich heiße auch Sie herzlich willkommen.

       

      Konnten Sie inzwischen die Rufumleitung einstellen?

      Können Sie im Kundencenter andere Einstellungen vornehmen oder Ihre Daten einsehen. Vielleicht haben Sie sich nicht mit den richtigen Zugangsdaten eingeloggt, sodass keine Rufumleitung einstellbar ist.

       

      Falls Sie noch Unterstützung benötigen, senden Sie mir bitte Ihre Daten zu. Dann schaue ich für Sie nach.

       

      Liebe Grüße

      Susann R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @zentral-immofinanz,

      und Du bist auch mit Deiner Zugangskennung eingestiegen? Bist Du auch Masternutzer ? Lass das mal klären entweder bei den community Leuten oder per Anruf.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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