Solved

Kundencenter, keine Berechtigung

3 years ago

Hallo,

da ich leider auch nach einer Woche keine Rückmeldung von der Telekom erhalten habe, versuche ich hier mein Glück.

 

Ich habe letzte Woche für das Kundencenter registriert und kann mich auch anmelden. 

Bei Rechnungen kommt jedoch die Meldung "Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich."

Bei einigen anderen Funktionen kommt die Meldung "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vetragsinhaber an." Ich bin aber der Vetragsinhaber.

Hat jemand eine Idee?

 

215

5

    • 3 years ago

      Hallo @ch.b.,

       

      wird dir denn unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter grundsätzlich dein Festnetzvertrag als Kachel angezeigt?

      Falls ja, benutzt du bereits das richtige Login, aber vermutlich müsste einmal die Zuordnung des Vertragsinhaber-Logins ( Masternutzer ) neu auf die aktuelle Zugangsnummer gesetzt werden.

      Entweder kurz bei der Hotline anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, der Festnetzvertrag wird als Kachel angezeigt. Habe schon zweimal bei der Telekom angerufen, aber keiner hatte eine Lösung und man wollte sich wieder melden.

      Aber das kenne ich schon. Auf eine Antwort auf eine Beschwerde-Mail warte ich bereits vier Wochen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Okay, dann übernimmt das am besten mal das Telekom-hilft-Team, ich gebe denen mal einen Wink. Halte am besten für den Anruf zur Legitimation deine Kundennummer und die IBAN bereit.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ch.b.,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Den Masternutzer habe ich gesetzt. Bitte bei Problemen gern wieder hier melden.

       

      Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @ch.b.,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Den Masternutzer habe ich gesetzt. Bitte bei Problemen gern wieder hier melden.

       

      Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4810

      1

      3

      Solved

      in  

      1792

      1

      2

      Solved

      in  

      622

      0

      4

      Solved

      in  

      375

      0

      3