Kundencenter Mobilfunkvertrag nur Nutzer

6 years ago

Guten Morgen, 

 

ich habe einen Mobilfunkvertrag, den ich im Kundencenter nicht richtig verknüpfen kann. 

Ich bin immer nur Nutzer. Habe schon alles versucht. Mein Mobilfunkvertrag war mal ein GK. Habe gelesen, dass es damit zutun haben könnte. 

Könnt ihr mir helfen ? 

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    • 6 years ago

      Hallo @k.mahrenholz 

      Hier findest du Hilfe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

       

      Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

      Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

      Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

      Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

       

      Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (Link in meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

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    • 6 years ago

      @k.mahrenholz 

       

      Was du brauchst ist eine neue Kundennummer, weil die Verknüpfung nicht funktioniert, wenn GK Verträge auf der gleichen Kundennummer sind oder waren.

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

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      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Karl,

       

      habe meine Daten hinterlegt 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @k.mahrenholz 

      ergänzend:

      das @Telekom hilft Team wird sich dazu schnellstmöglich melden, was aber auch je nach Auslastung / Urlaubszeit mal ein paar Tage dauern kann Idee

      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Vielen Dank für die Angaben, @k.mahrenholz.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
      Passt es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Unlogged in user

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