Gelöst

Kundencenter neue Verträge hinzufügen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

hab jetzt alles über die Telekom mit Magenta Eins, im Kundencenter sehe ich aber die Vertäge nicht und es lassen sich auch keine hinzufügen/verküpfen.

Was kann ich tun um alles im Kundencenter oder in der Magenta App zu sehen ?

Derzeit ist nur mein alter Festnetzanschluss zu sehen

2974

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @koppcom,

    erst mal herzlich willkommen in unserer Community. Eine Verknüpfung der Mobilfunknummer im Kundencenter ist aus technischen Gründen aktuell nicht möglich. Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird schon gearbeitet. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.

    Viele Grüße
    Orhan Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke erstmal, hoffe ihr löst das Problem bald. Wäre halt schöner wenn ich alles in einer App sehen kann.

     

    Gruß Diana

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @koppcom,

     

    die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

    Falls du mehrere Mobilfunk-Kundennummern hast, solltest du diese durch den Kundenservice zusammenlegen lassen, damit du alle Verträge in einem Login verwalten kannst.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

101

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

861

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

1

Gelöst

in  

725

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

1