Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundencenter neue Verträge hinzufügen
vor 6 Jahren
Hallo,
hab jetzt alles über die Telekom mit Magenta Eins, im Kundencenter sehe ich aber die Vertäge nicht und es lassen sich auch keine hinzufügen/verküpfen.
Was kann ich tun um alles im Kundencenter oder in der Magenta App zu sehen ?
Derzeit ist nur mein alter Festnetzanschluss zu sehen
2974
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
101
0
3
vor einem Jahr
861
0
7
vor einem Jahr
130
0
1
Akzeptierte Lösung
Orhan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Orhan Ö.
vor 6 Jahren
erst mal herzlich willkommen in unserer Community. Eine Verknüpfung der Mobilfunknummer im Kundencenter ist aus technischen Gründen aktuell nicht möglich. Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird schon gearbeitet. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
0
1
koppcom
Antwort
von
Orhan Ö.
vor 6 Jahren
Danke erstmal, hoffe ihr löst das Problem bald. Wäre halt schöner wenn ich alles in einer App sehen kann.
Gruß Diana
0
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Katharina S.
vor 6 Jahren
Hallo @koppcom,
die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.
Falls du mehrere Mobilfunk-Kundennummern hast, solltest du diese durch den Kundenservice zusammenlegen lassen, damit du alle Verträge in einem Login verwalten kannst.
Viele Grüße
Mikko
2
1
koppcom
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Danke
1