Solved
Kundencenter neue Verträge hinzufügen
7 years ago
Hallo,
hab jetzt alles über die Telekom mit Magenta Eins, im Kundencenter sehe ich aber die Vertäge nicht und es lassen sich auch keine hinzufügen/verküpfen.
Was kann ich tun um alles im Kundencenter oder in der Magenta App zu sehen ?
Derzeit ist nur mein alter Festnetzanschluss zu sehen
2978
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
121
0
3
8 months ago
414
0
9
884
0
7
Accepted Solution
Orhan Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
Orhan Ö.
7 years ago
erst mal herzlich willkommen in unserer Community. Eine Verknüpfung der Mobilfunknummer im Kundencenter ist aus technischen Gründen aktuell nicht möglich. Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird schon gearbeitet. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
0
1
koppcom
Answer
from
Orhan Ö.
7 years ago
Danke erstmal, hoffe ihr löst das Problem bald. Wäre halt schöner wenn ich alles in einer App sehen kann.
Gruß Diana
0
Unlogged in user
Answer
from
Orhan Ö.
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Katharina S.
7 years ago
Hallo @koppcom,
die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.
Falls du mehrere Mobilfunk-Kundennummern hast, solltest du diese durch den Kundenservice zusammenlegen lassen, damit du alle Verträge in einem Login verwalten kannst.
Viele Grüße
Mikko
2
1
koppcom
Answer
from
Mikko
7 years ago
Danke
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko