Solved

Verträge können im Kundencenter nicht verknüpft werden

13 days ago

Fehlt momentan die Funktion dazu?

Ich habe einen Mobilfunk und einen DSL-Vertrag und würde diese gerne unter einem Telekom Login verwalten.

Momentan haben die beiden Verträge einen eigenen login.

Übers Kundencenter auf Vertrag hinzufügen kommt die Abfrage ob Privat oder Geschäftskunde,

dann wird man nach auswahl "Privat" auf eine Seite weitergeleitet, auf der das eigentlich möglich wäre.

Allerdings sind die Vertrag hinzufügen Schaltflächen deaktiviert.

Soll das so sein?

38

0

12

    • Official Solution

      accepted by

      12 days ago

      Hey  @Jeter ,

      freut mich das es mit unserem Rückruf geklappt hat und wie besprochen melde ich mich wieder bei dir per SMS, sobald die Fachabteilung die Verknüpfung vorgenommen hat.

      Viele Grüße

      Tamer C.

      0

      0