Solved
Verträge können im Kundencenter nicht verknüpft werden
13 days ago
Fehlt momentan die Funktion dazu?
Ich habe einen Mobilfunk und einen DSL-Vertrag und würde diese gerne unter einem Telekom Login verwalten.
Momentan haben die beiden Verträge einen eigenen login.
Übers Kundencenter auf Vertrag hinzufügen kommt die Abfrage ob Privat oder Geschäftskunde,
dann wird man nach auswahl "Privat" auf eine Seite weitergeleitet, auf der das eigentlich möglich wäre.
Allerdings sind die Vertrag hinzufügen Schaltflächen deaktiviert.
Soll das so sein?
38
0
12
This could help you too
946
1
3
731
0
5
48
0
2
1 year ago
164
0
3
4 years ago
304
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
12 days ago
Hey @Jeter ,
freut mich das es mit unserem Rückruf geklappt hat und wie besprochen melde ich mich wieder bei dir per SMS, sobald die Fachabteilung die Verknüpfung vorgenommen hat.
Viele Grüße
Tamer C.
0
0