Gelöst
Verträge können im Kundencenter nicht verknüpft werden
vor einem Monat
Fehlt momentan die Funktion dazu?
Ich habe einen Mobilfunk und einen DSL-Vertrag und würde diese gerne unter einem Telekom Login verwalten.
Momentan haben die beiden Verträge einen eigenen login.
Übers Kundencenter auf Vertrag hinzufügen kommt die Abfrage ob Privat oder Geschäftskunde,
dann wird man nach auswahl "Privat" auf eine Seite weitergeleitet, auf der das eigentlich möglich wäre.
Allerdings sind die Vertrag hinzufügen Schaltflächen deaktiviert.
Soll das so sein?
44
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
949
1
3
735
0
5
50
0
2
vor einem Jahr
169
0
3
vor 4 Jahren
307
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hey @Jeter ,
freut mich das es mit unserem Rückruf geklappt hat und wie besprochen melde ich mich wieder bei dir per SMS, sobald die Fachabteilung die Verknüpfung vorgenommen hat.
Viele Grüße
Tamer C.
0
0