Gelöst
Kundencenter - Vertragsdaten ändern
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Kundencenter-Konto.
Nachdem ich ein Festnetzvertrag abgeschlossen habe, wurden mir Zugangsdaten zum Kundencenter (Zugangsnummer & Passwort) übermittelt. Zuvor hatte ich bereits ein Kundencenter Zugang aus meinem Mobilfunkvertrag. Nun habe ich den Handyvertrag auf das Kundencenter-Konto vom Festnetzvertrag übertragen, da ich gerne nur ein Konto im Kundencenter haben möchte. Soweit so gut.
Das Problem ist jetzt aber...
1. Ich kann auf meinen Festnetzvertrag nicht zugreifen, obwohl ich mich mit den zum Festnetzvertrag zugeschickten Daten (Zugangsnummer & Passwort) anmelde (siehe hierzu auch der Screenshot, ich kann lediglich meine Daten einsehen. Das bringt mir aber nichts, weil ich keinen Zugriff auf Rechnungen, etc. habe).
2. meine T-Online Mailadresse ist noch auf dem Kundencenter-Konto vom Mobilfunkvertrag hinterlegt. Wie bekomme ich das auf das Kundencenter-Konto vom Festnetzvertrag?
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Das kannst du über das folgende Formular Beantragen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Alternativ so: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
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vor 4 Jahren
Hallo @#Tobias,
ich würde mir das gerne einmal etwas näher mit deinem Login anschauen. Hinterlege doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Dies kannst du hier machen. Bitte gebe auch deine E-Mail Adresse an, die du aktuell für das Kundencenter Konto beim Mobilfunk hinterlegt hast. Die Daten können nur wir vom Team einsehen.
Über eine kurze Rückmeldung, sobald du die Daten hinterlegt hast würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Daniela,
habe ich soweit erledigt, wenn noch etwas fehlt, lass es mich gerne wissen.
Danke Dir bereits jetzt!
Viele Grüße
#Tobias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
schau doch bitte, ob es zwischenzeitlich funktioniert.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung,
Sarah S.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir warten mal noch wie es morgen aussieht
Bis dahin,
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie schaut’s aus?
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
prima sieht es aus. Jetzt funktioniert das mit den Rechnungen so wie ich es mir vorstelle.
Deshalb vielen, vielen Dank! 🙂
Viele Grüße
#Tobias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah,
prima sieht es aus. Jetzt funktioniert das mit den Rechnungen so wie ich es mir vorstelle.
Deshalb vielen, vielen Dank! 🙂
Viele Grüße
#Tobias
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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