Kundencenter - wo ist der Auftrag
2 months ago
Hallo zusammen,
wir sind eine kleine GbR und haben gestern den GF Anschluss beauftragt.
Jetzt aber einige Fragen:
a) Kundencenter - wo ist der Auftrag ?
Ich habe mich im Kundencenter registriert (muss man ja für die Beauftragung).
Leider sehe ich den Auftrag dort nirgends.
Ist das normal?
b) GbR
Als GbR musste ich den Auftrag auf einen der Gesellschafter laufen lassen.
Wie kann ich es jetzt erreichen, dass auch der andere aus der GbR berechtigt ist, Störungen zu melden, Aufträge einzustellen usw.
c) Verknüpfung Community/Kundencenter
Sind die beiden Sachen völlig getrennt oder kann ich die miteinander verknüpfen?
d) Glasfaser Aktivierung konkret
Wenn dann die Dose gesetzt ist, und das Modem da, muss ich den Anschluss aktivieren.
Da bekommt man scheinbar einen Link per Mail/SMS
Kann die Aktivierung später auch aus dem Kundencenter / Vertrag raus erfolgen wenn zB mal das Modem getauscht werden muss?
Danke schon vorab
S.
32
19
This could help you too
2 months ago
91
0
1
8 years ago
1105
1
3
Official Solution
accepted by
1 month ago
@user_a5987b,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, hat es ja nun alles geklappt. Der Anschluss ist im Bestand und die Zugangsdaten sind auch schon da 😊
Der richtige Login klappt hier.
Freut mich, dass wir nun Licht ins Dunkle bringen konnten. Für weitere Anliegen bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Swetlana
12
Answer
from
18 days ago
Hallo @user_a5987b, zwecks der Rufnummernportierung, würde ich Sie gerne telefonisch kontaktieren. Ich habe Sie eben telefonisch nicht erreichen können. Wann kann ich es erneut versuchen? LG Tringa H.
Answer
from
18 days ago
Am besten wäre morgen vormittag zwischen 9 und 11. Geht das ?
Danke
S.
Answer
from
18 days ago
Gerne
Unlogged in user
Answer
from