Gelöst
Kundencenter - wo ist der Auftrag
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
wir sind eine kleine GbR und haben gestern den GF Anschluss beauftragt.
Jetzt aber einige Fragen:
a) Kundencenter - wo ist der Auftrag ?
Ich habe mich im Kundencenter registriert (muss man ja für die Beauftragung).
Leider sehe ich den Auftrag dort nirgends.
Ist das normal?
b) GbR
Als GbR musste ich den Auftrag auf einen der Gesellschafter laufen lassen.
Wie kann ich es jetzt erreichen, dass auch der andere aus der GbR berechtigt ist, Störungen zu melden, Aufträge einzustellen usw.
c) Verknüpfung Community/Kundencenter
Sind die beiden Sachen völlig getrennt oder kann ich die miteinander verknüpfen?
d) Glasfaser Aktivierung konkret
Wenn dann die Dose gesetzt ist, und das Modem da, muss ich den Anschluss aktivieren.
Da bekommt man scheinbar einen Link per Mail/SMS
Kann die Aktivierung später auch aus dem Kundencenter / Vertrag raus erfolgen wenn zB mal das Modem getauscht werden muss?
Danke schon vorab
S.
41
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
117
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
