Kundencenter - wo ist der Auftrag
3 months ago
Hallo zusammen,
wir sind eine kleine GbR und haben gestern den GF Anschluss beauftragt.
Jetzt aber einige Fragen:
a) Kundencenter - wo ist der Auftrag ?
Ich habe mich im Kundencenter registriert (muss man ja für die Beauftragung).
Leider sehe ich den Auftrag dort nirgends.
Ist das normal?
b) GbR
Als GbR musste ich den Auftrag auf einen der Gesellschafter laufen lassen.
Wie kann ich es jetzt erreichen, dass auch der andere aus der GbR berechtigt ist, Störungen zu melden, Aufträge einzustellen usw.
c) Verknüpfung Community/Kundencenter
Sind die beiden Sachen völlig getrennt oder kann ich die miteinander verknüpfen?
d) Glasfaser Aktivierung konkret
Wenn dann die Dose gesetzt ist, und das Modem da, muss ich den Anschluss aktivieren.
Da bekommt man scheinbar einen Link per Mail/SMS
Kann die Aktivierung später auch aus dem Kundencenter / Vertrag raus erfolgen wenn zB mal das Modem getauscht werden muss?
Danke schon vorab
S.
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3 months ago
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2 months ago
@user_a5987b,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, hat es ja nun alles geklappt. Der Anschluss ist im Bestand und die Zugangsdaten sind auch schon da 😊
Der richtige Login klappt hier.
Freut mich, dass wir nun Licht ins Dunkle bringen konnten. Für weitere Anliegen bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Swetlana
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25 days ago
Hallo @Sven T., die Portierung wurde vom alten Anbieter portiert und somit die Portierung abgeschlossen. Die Rufnummern sollten nun funktionieren. LG Tringa H.
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25 days ago
@Tringa.H.
Ja, mittlerweile scheint es zu funktionieren.
Vielleicht wie gestern schon am Telefon gesagt: das Spezialteam, darf da gern mal dem Kunden glauben, wenn er sagt, dass es ein Problem gibt, dass man mit dem anderen Anbieter zeitnah klären muss.
Ich hatte am Samstag deshalb ja auch eine Störung gemeldet, die heute morgen immer noch auf "Disposition" stand.....ich hab das Ticket dann storniert.
Da lief also auch was nicht so ganz rund.....
S.
Answer
from
25 days ago
@Sven T., das freut mich. Ich gebe dies gerne weiter und entschuldige mich nochmal dafür, dass dies nicht reibungslos geklappt hat. LG Tringa H.
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