Gelöst

Auftrag blockiert das Kundencenter

vor einem Jahr

Hallo,

ich bin am verzweifeln.....ich habe jetzt schon 5 Mal bei der Hotline angerufen und es ist keine Hilfe in Aussicht.

 

Ich habe am Sonntag mit der Apple Watch eine neue E-Sim beantragt. Diese wurde aber nicht installiert sonder ist in Fehler gelaufen.

Nun habe ich in den Mobilfunkauträgen diesen Antrag drin der auf Bearbeitung steht. Leider kann ich jetzt keine Einstellungen mehr im Kundencenter machen weil dieser Auftrag erstmal abgearbeitet werden muss. Ich möchte nur das der Auftrag gelöscht oder storniert wird.....aber die Kollegen von der Hotline sehen diesen nicht. Eine Dame konnte ihn wohl doch sehen und sagte das sie ihn löscht.

Kurz danach stand er nicht mehr auf "Bearbeitung" sonder "Bearbeitung - in Fehler".....ich dachte warte ich etwas und dann ist er storniert. Aber Nein, nach 2 Stunden stand er wieder auf "Bearbeitung"......ein erneuter Anruf bei der Hotline ergab das die Kollegin keinen Auftrag sieht !!!!!!!!

 

[Screenshot mit persönl. Daten aus dem Textfeld entfernt ]

 

Das kann doch nicht sein das der Auftrag nicht zu entfernen geht ?!

 

Kann mir vielleicht doch jemand helfen ?

 

Gruß

Dennis

 

Anm:

Screenshot mit persönl. Daten aus dem Textfeld entfernt.

Persönliche Daten bitte im -Profil-  eintragen !

(Marcel2605)

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die Unterstützung.

     

    Es funktioniert jetzt alles wieder wie es soll

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