Gelöst

Auftrag blockiert das Kundencenter

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bin am verzweifeln.....ich habe jetzt schon 5 Mal bei der Hotline angerufen und es ist keine Hilfe in Aussicht.

 

Ich habe am Sonntag mit der Apple Watch eine neue E-Sim beantragt. Diese wurde aber nicht installiert sonder ist in Fehler gelaufen.

Nun habe ich in den Mobilfunkauträgen diesen Antrag drin der auf Bearbeitung steht. Leider kann ich jetzt keine Einstellungen mehr im Kundencenter machen weil dieser Auftrag erstmal abgearbeitet werden muss. Ich möchte nur das der Auftrag gelöscht oder storniert wird.....aber die Kollegen von der Hotline sehen diesen nicht. Eine Dame konnte ihn wohl doch sehen und sagte das sie ihn löscht.

Kurz danach stand er nicht mehr auf "Bearbeitung" sonder "Bearbeitung - in Fehler".....ich dachte warte ich etwas und dann ist er storniert. Aber Nein, nach 2 Stunden stand er wieder auf "Bearbeitung"......ein erneuter Anruf bei der Hotline ergab das die Kollegin keinen Auftrag sieht !!!!!!!!

 

[Screenshot mit persönl. Daten aus dem Textfeld entfernt ]

 

Das kann doch nicht sein das der Auftrag nicht zu entfernen geht ?!

 

Kann mir vielleicht doch jemand helfen ?

 

Gruß

Dennis

 

Anm:

Screenshot mit persönl. Daten aus dem Textfeld entfernt.

Persönliche Daten bitte im -Profil-  eintragen !

(Marcel2605)

 

 

201

11

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @dstig 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hab ich gemacht

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Da der Screenshot entfernt wurde hier nochmal die Auftragsnummer die anscheinend nur Auserwählte finden können Auftrag 😀

       

      Das meinst du jetzt nicht ernst?

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dstig,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! Fröhlich

       

      Wie besprochen kannst du die neu beauftragte eSIM erstmal für das neue Handy benutzen.

      Den Fehler im Kundencenter gucken sich meine Kolleginnen und Kollegen aus der IT einmal an und ich gebe dir anschließend eine Rückmeldung.

      Ich hoffe, dass dann der fehlerhafte Auftrag aus der Übersicht verschwindet. 

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sorry, aber wo ist das Problem eine Auftragsnummer zu posten ?????

      Bei dem ersten Screenshot kann ich es ja noch verstehen da auch die Kundennummer zu sehen war......aber nur die Auftragsnummer ist jetzt ein wenig Affig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Es funktioniert wieder Zwinkernd

      Der Status von dem Auftrag hat sich jetzt in "Fehler in Auftragsbearbeitung" geändert.

       

      Ich kann jetzt auch wieder bei den SIM´s einstellen welche SIM für Telefonie benutzt werden darf. Das war vorher ausgebaut.

       

      Der Button zum bestellen einer neuen Multi-Sim ist auch wieder da, allerdings noch ausgegraut.....ich werde nachher nochmal nachschauen ob es dann geht.

       

      Vielen Dank für die kompetente Hilfe

      0

    • vor 2 Jahren

      Jetzt hab ich wieder die Möglichkeit eine SIM zu bestellen.

      Ich kann es heute Abend testen und melde mich 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dstig,

       

      perfekt, das ist schön zu hören.

       

      Gib mir gerne nochmal Bescheid. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Es funktioniert jetzt alles wieder wie es soll

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Es funktioniert jetzt alles wieder wie es soll

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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