Gelöst
Auftrag blockiert das Kundencenter
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin am verzweifeln.....ich habe jetzt schon 5 Mal bei der Hotline angerufen und es ist keine Hilfe in Aussicht.
Ich habe am Sonntag mit der Apple Watch eine neue E-Sim beantragt. Diese wurde aber nicht installiert sonder ist in Fehler gelaufen.
Nun habe ich in den Mobilfunkauträgen diesen Antrag drin der auf Bearbeitung steht. Leider kann ich jetzt keine Einstellungen mehr im Kundencenter machen weil dieser Auftrag erstmal abgearbeitet werden muss. Ich möchte nur das der Auftrag gelöscht oder storniert wird.....aber die Kollegen von der Hotline sehen diesen nicht. Eine Dame konnte ihn wohl doch sehen und sagte das sie ihn löscht.
Kurz danach stand er nicht mehr auf "Bearbeitung" sonder "Bearbeitung - in Fehler".....ich dachte warte ich etwas und dann ist er storniert. Aber Nein, nach 2 Stunden stand er wieder auf "Bearbeitung"......ein erneuter Anruf bei der Hotline ergab das die Kollegin keinen Auftrag sieht !!!!!!!!
[Screenshot mit persönl. Daten aus dem Textfeld entfernt ]
Das kann doch nicht sein das der Auftrag nicht zu entfernen geht ?!
Kann mir vielleicht doch jemand helfen ?
Gruß
Dennis
Anm:
Screenshot mit persönl. Daten aus dem Textfeld entfernt.
Persönliche Daten bitte im -Profil- eintragen !
(Marcel2605)
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vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @dstig
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab ich gemacht
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da der Screenshot entfernt wurde hier nochmal die Auftragsnummer die anscheinend nur Auserwählte finden können Auftrag 😀
Das meinst du jetzt nicht ernst?
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @dstig,
vielen Dank für das nette Gespräch!
Wie besprochen kannst du die neu beauftragte eSIM erstmal für das neue Handy benutzen.
Den Fehler im Kundencenter gucken sich meine Kolleginnen und Kollegen aus der IT einmal an und ich gebe dir anschließend eine Rückmeldung.
Ich hoffe, dass dann der fehlerhafte Auftrag aus der Übersicht verschwindet.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry, aber wo ist das Problem eine Auftragsnummer zu posten ?????
Bei dem ersten Screenshot kann ich es ja noch verstehen da auch die Kundennummer zu sehen war......aber nur die Auftragsnummer ist jetzt ein wenig Affig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es funktioniert wieder
Der Status von dem Auftrag hat sich jetzt in "Fehler in Auftragsbearbeitung" geändert.
Ich kann jetzt auch wieder bei den SIM´s einstellen welche SIM für Telefonie benutzt werden darf. Das war vorher ausgebaut.
Der Button zum bestellen einer neuen Multi-Sim ist auch wieder da, allerdings noch ausgegraut.....ich werde nachher nochmal nachschauen ob es dann geht.
Vielen Dank für die kompetente Hilfe
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vor 2 Jahren
Jetzt hab ich wieder die Möglichkeit eine SIM zu bestellen.
Ich kann es heute Abend testen und melde mich
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @dstig,
perfekt, das ist schön zu hören.
Gib mir gerne nochmal Bescheid. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung.
Es funktioniert jetzt alles wieder wie es soll
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung.
Es funktioniert jetzt alles wieder wie es soll
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von