Solved

Kundencenter zeigt nicht alle Verträge

6 years ago

Ich habe einen Magentazuhause Vertrag, einen privaten und einen Business Mobilfunk Vertrag. Im Kundencenter taucht nach Login nur der Festnetzvertrag auf. Jeder Versuch die beiden anderen Verträge manuell hinzuzufügen scheiter - da passiert nichts.

 

Ist das normal, evtl. gar ein Feature um Kunden im unklaren zu lassen? Eine Erklärung wäre nett.

220

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @ExtraByte,

     

    ExtraByte

    Ich habe einen Magentazuhause Vertrag, einen privaten und einen Business Mobilfunk Vertrag. Im Kundencenter taucht nach Login nur der Festnetzvertrag auf. Jeder Versuch die beiden anderen Verträge manuell hinzuzufügen scheiter - da passiert nichts. Ist das normal, evtl. gar ein Feature um Kunden im unklaren zu lassen? Eine Erklärung wäre nett.

    Ich habe einen Magentazuhause Vertrag, einen privaten und einen Business Mobilfunk Vertrag. Im Kundencenter taucht nach Login nur der Festnetzvertrag auf. Jeder Versuch die beiden anderen Verträge manuell hinzuzufügen scheiter - da passiert nichts.

     

    Ist das normal, evtl. gar ein Feature um Kunden im unklaren zu lassen? Eine Erklärung wäre nett.

    ExtraByte

    Ich habe einen Magentazuhause Vertrag, einen privaten und einen Business Mobilfunk Vertrag. Im Kundencenter taucht nach Login nur der Festnetzvertrag auf. Jeder Versuch die beiden anderen Verträge manuell hinzuzufügen scheiter - da passiert nichts.

     

    Ist das normal, evtl. gar ein Feature um Kunden im unklaren zu lassen? Eine Erklärung wäre nett.


    der Business Mobilfunk Vertrag wir im  BSP -Login" href="https://bsp.t-mobile.de/portal/" target="_blank" data-tealium-rel="content.text.bsp-login" rel="nofollow noopener noreferrer">Business Service Portal ( BSP ) angezeigt und der Privatkundenvertrag im Kundencenter. Siehe auch hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/self-services/288994/kundencenter-fuer-telekom-geschaeftskunden.html

     

    VG

    Peuki

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Wenn der Business Vertrag unter der gleichen Kundennummer wie der Privatvertrag läuft, kannst du den Privatvertrag wegen technischer Problemen nicht hinzufügen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Wenn der Business Vertrag unter der gleichen Kundennummer wie der Privatvertrag läuft, kannst du den Privatvertrag wegen technischer Problemen nicht hinzufügen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from