Gelöst
Kundencenter zeigt nicht alle Verträge
vor 6 Jahren
Ich habe einen Magentazuhause Vertrag, einen privaten und einen Business Mobilfunk Vertrag. Im Kundencenter taucht nach Login nur der Festnetzvertrag auf. Jeder Versuch die beiden anderen Verträge manuell hinzuzufügen scheiter - da passiert nichts.
Ist das normal, evtl. gar ein Feature um Kunden im unklaren zu lassen? Eine Erklärung wäre nett.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ExtraByte,
Ich habe einen Magentazuhause Vertrag, einen privaten und einen Business Mobilfunk Vertrag. Im Kundencenter taucht nach Login nur der Festnetzvertrag auf. Jeder Versuch die beiden anderen Verträge manuell hinzuzufügen scheiter - da passiert nichts. Ist das normal, evtl. gar ein Feature um Kunden im unklaren zu lassen? Eine Erklärung wäre nett.
Ich habe einen Magentazuhause Vertrag, einen privaten und einen Business Mobilfunk Vertrag. Im Kundencenter taucht nach Login nur der Festnetzvertrag auf. Jeder Versuch die beiden anderen Verträge manuell hinzuzufügen scheiter - da passiert nichts.
Ist das normal, evtl. gar ein Feature um Kunden im unklaren zu lassen? Eine Erklärung wäre nett.
der Business Mobilfunk Vertrag wir im BSP -Login" href="https://bsp.t-mobile.de/portal/" target="_blank" data-tealium-rel="content.text.bsp-login" rel="nofollow noopener noreferrer">Business Service Portal ( BSP ) angezeigt und der Privatkundenvertrag im Kundencenter. Siehe auch hier: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/hilfe-service/self-services/288994/kundencenter-fuer-telekom-geschaeftskunden.html
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn der Business Vertrag unter der gleichen Kundennummer wie der Privatvertrag läuft, kannst du den Privatvertrag wegen technischer Problemen nicht hinzufügen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn der Business Vertrag unter der gleichen Kundennummer wie der Privatvertrag läuft, kannst du den Privatvertrag wegen technischer Problemen nicht hinzufügen.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie @Peuki und @Mächschen in Ihren Beiträgen schon erwähnt haben, vielen lieben Dank dafür, sind die Probleme bei der Verknüpfung von Privat- und Geschäftsverträgen unter gleicher Kundennummer noch nicht behoben. Selbstverständlich werden wir Sie informieren, wenn das Kundencenter wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von